Suche Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00

Diskutiere Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer mit schönem Klang für o.g. Motorrad. Wichtig ist eine ABE oder ein E-Prüfzeichen. Preislich...
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Hallo, bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer mit schönem Klang für o.g. Motorrad.
Wichtig ist eine ABE oder ein E-Prüfzeichen. Preislich so im Bereich 150€..

Bitte alles anbieten :)
Schönen Dank,

CHRNK
 
Thema:

Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00

Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Endschalldämpfer kürzen

    Endschalldämpfer kürzen: Hey Leutz Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mal gehört das man einen "langen" auspuff kürzen kann, wie z.b auf die länge eines Ixil Shorty...
  • Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee

    Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee: Hallo liebe Mitgixxer! Habe ein kleines Problemchen. Da mein lieber TÜV Prüfer meinen Auspuff mit zuckersüßen 113,9dB zu laut findet wollte ich...
  • Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Endschalldämpfer kürzen

    Endschalldämpfer kürzen: Hey Leutz Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mal gehört das man einen "langen" auspuff kürzen kann, wie z.b auf die länge eines Ixil Shorty...
  • Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee

    Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee: Hallo liebe Mitgixxer! Habe ein kleines Problemchen. Da mein lieber TÜV Prüfer meinen Auspuff mit zuckersüßen 113,9dB zu laut findet wollte ich...
  • Oben