GSXR 1000 k3

Diskutiere GSXR 1000 k3 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
B

B4lkn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
4
Guten Tag alle zusammen,

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu leise und wollte mal nachfragen ob mir einer von euch vielleicht einen guten und lauten Endschalldämpfer empfehlen kann der auch schön knallt & ABE hat. Jemand eine Empfehlung bzw gute Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du den Tri-Oval von der K5/6?

Falls ja, da gibt es einen "Placebo" DB-Killer, damit ist der Tri-Oval genauso laut wie ohne...
 
B

B4lkn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
4
Ja genau für die k5/6.

Ich sage dir ehrlich, ich finde selbst ohne dB killer ist das Ding viel zu leise. Mir kam gestern die gleiche gixxer die ich habe entgegen, aber im Vergleich zu meiner war die sowas von laut! deshalb muss ein neuer Topf her …
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Du bist noch ziemlich jung, oder täusche ich mich da ?

Alle wollen diese Yoshimura Dinger haben, weil sie schön aussehen, wertig sind und die Lautstärke im zulässigen Bereich bleibt.

Du willst eine Brülltüte.
Für den Yoshimura findest du hier bestimmt einen Käufer, der gibt dir dann auch seine Brülltüte dafür. ;)

Ansonsten, Bohrmaschine und unten ein paar große Löcher rein, so wie bei den Auto Posern, damit es schön furzt und knallt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B4lkn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
4
Was heißt recht jung, bin Mitte 20. Mir geht’s halt darum, dass sich meine Maschine nicht anhört wie eine 1000er und ich weiß nicht wieso. Eine mt07 ist lauter. Meiner Meinung nach könnte meine Maschine im unteren Drehzahlbereich lauter sein. Oben rum schreit sie ja das ist auch gut, aber untenrum hört man rein garnichts und das fehlt mir, vor allem wenn andere Supersportler bei mir vorbei fahren o.ä. Gemessen bei ca 4.000 Touren waren es knapp 85db
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Schau, aber Leute mit deinem Verhalten sorgen für Streckensperrungen, scharf gebürstete Krad Kontrollgruppen und politische Entscheidungen gegen Motorradfahrer.
Das schadet allen !
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du willst allen Ernstes einen Hi-End Yoshimura Tri-Oval gegen eine Brülltüte à la MIVV tauschen?

Ich bin entsetzt... 😨
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Für Bos Endtöpfe gibt's da eigens db Maker. 😃
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Roaaar....
Man muss den Resonanzraum zwischen den Ohren immer optimal nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
carstyle24v

carstyle24v

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
38
Motorrad
GSXR K6 1000
Hab nen mivv mit geänderten dB Killer immer gefahren ! Wenn brauchst kann ich dir gern mal nen Sound file schicken.
 

Anhänge

S

speedbeef

Pocketbiker
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
4
Ort
bei Mainz
Motorrad
GR 79B
Der Tip Löcher in den Yoshi zu born hat mir richtig wehgetan...
Gibt bestimmt Leute die nehmen das ernst und laufen zur Bohrmaschine
 
Thema:

GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben