Auspuff Fragen (keine Kaufentscheidung)

Diskutiere Auspuff Fragen (keine Kaufentscheidung) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und habe mir von kurzem ne gsxr 750 k1 zugelegt. leider hab ich noch nicht so die ahnung von mopeds. hab von dem verkäufer 2...
A

Alfix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Motorrad
gsxr 750 k1
Hallo,

bin neu hier und habe mir von kurzem ne gsxr 750 k1 zugelegt. leider hab ich noch nicht so die ahnung von mopeds. hab von dem verkäufer 2 endtöpfe bekommen (bos esd ist montiert, arrow gabs dazu), jedoch ohne db killer. nun meine frage:
bei dem arrow ist ne e nummer drauf aber auch kein db killer drin. leider ist ganz hinten unten kein loch, wo man den db killer "normalerweise" festschraubt. darf den sicher nicht ohne db killer fahren nehm ich an und wollte fragen was ich da für einen brauch und wie der befestigt wird? modell oder typ weiß ich leider nicht.
oder meint ihr es ist einfacher in den bos esd einen db killer einzubauen? woher bekommt ich sowas und wie teuer sind so dinger?
und dann wollt ich mal fragen ob man für ne k1 auch einen kleinen/kurzen auspuff bekommt sowie bei den neueren modellen?

danke im vorraus
 
A

Alfix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Motorrad
gsxr 750 k1
danke für die schnelle antwort. aber 50€ find ich n bisschen teuer, hat nicht jemand sowas zuhause und brauchts nicht mehr?^^

warum ist der arrow deiner meinung nach besser?
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
1. arrow ist den besten sportserien der weltvertreten(moto gp, sbk,ssp, usw.). dort wird es entwickelt auch teils fur die strasse . ich wüsste nicht das bos irgendwo tätig ist. und hast du schon mal einen super sportler mit einer bos tüte gesehen , wird es schon geben aber selten.und was ich so aus test berichten gesehen habe soll bos für den sport tourer markt gut sein aber für das andere, naja !1
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
DB-Killer kosten aber bei allen Herstellern so um die 50€, kurze Pötte wie sie z.B. die K6 hat gibt es für die K1 leider nicht.
 
A

Alfix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Motorrad
gsxr 750 k1
danke für eure antworten, hat sich aber heute alles erledigt, da mein mopped heute nacht ausem hinterhof geklaut wurde :( :mad:
 
O

OPPA

Gast
Verfluchte .....

Das tut mir leid für Dich :(
Ich hoffe du bekommst sie HEIL&GESUND wieder,oder das Sie gut versichert ist.Dem Dieb oder Dieben wünsche ICH, Böse Lebenslange Schmerzen im GENITALBEREICH :smilie_f:
 
A

Alfix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Motorrad
gsxr 750 k1
daran glaube ich leider nicht mehr. da ich sie erst gekauft hab, war die bindung noch nicht so eng^^ kann mir einer sagen, wieviel die versicherung ca. zahlen würde? gibts auch geld für anbauteile (auspuff, rastenanlage, usw.)?

es war ne gsxr 750 k1 mit 18.000 km und ner art corona lackierung.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich würde die todesstrafe verhängen!

wäre das mein bike,würde ich den dieben hoffen das die bullen sie eher in die hände bekommen als ich sonst ....:mad::a045::4579::letskill::2397:


grüße der baumi
 
O

OPPA

Gast
Keine Ahnung wie es sich verhält mit der Versicherung ,keine Erfahrung.Aber Dein Agent von der Vers. wird es sagen können.Die Teile kannst Du ja hier oder bei ebay verkaufen,kommt auf den erhalt usw an.
 
A

Alfix

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Motorrad
gsxr 750 k1
@ oppa
ich meinte teile, die am moppi verbaut waren.

naja, ich werd wieder schreiben wenn ich weiß was es gibt oder wenns moppi wieder auftauchen sollte...
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
daran glaube ich leider nicht mehr. da ich sie erst gekauft hab, war die bindung noch nicht so eng^^ kann mir einer sagen, wieviel die versicherung ca. zahlen würde? gibts auch geld für anbauteile (auspuff, rastenanlage, usw.)?

es war ne gsxr 750 k1 mit 18.000 km und ner art corona lackierung.
haste fotos vom motorrad....ja teile-solang sie den wert erhöhen- werden auch berücksichtigt..normalerweise... leg rechnungen, kaufbeläge alles dazu was de hast....selbst wenn der reifen neu war. wenn nix hast nehm von irgendwelchen seiten angebote von deinen verbauten teilen...ausdrucken u. dazulegen.

..meine neue z750 wurde auch gestohlen...hab halt das motorrad so gut wies geht dargestellt und angaben gemacht und zum glück den kaufpreis(teilkasko) wieder bekommen.

viel spaß mit dem papierkram.... :oden dieben wünsch ich ebenfalls schöne schmerzen im genitalbereich auf lebenszeit.
 
Thema:

Auspuff Fragen (keine Kaufentscheidung)

Auspuff Fragen (keine Kaufentscheidung) - Ähnliche Themen

  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Oben