Auspuff für die 600er L1

Diskutiere Auspuff für die 600er L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1:

Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede?
Ich tendiere grad zu Akrapovic, weil, naja Akrapovic halt und aussehen tuts auch gut^^
Der BOS gefällt mir auch recht gut. Yoshimura GP gibts ja net für die L1, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Malick

Malick

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Servus, ich fahr den IXIL Hyperlow auf meiner k8.....

war relativ günstig, von der Optik und vom Sound her auf jeden Fall besser als der Standartpott.

Akra is allerdings ne andere Liga denk ich, obwohl ich bisher noch keinen auf meiner maschine gehört hab.
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Is da net dieses Kat-Ding seit der L1, dass die net lauter gehen als 93 db? Der Akra hat jedenfalls den gleichen Wert.

Servus, ich fahr den IXIL Hyperlow auf meiner k8.....

war relativ günstig, von der Optik und vom Sound her auf jeden Fall besser als der Standartpott.

Akra is allerdings ne andere Liga denk ich, obwohl ich bisher noch keinen auf meiner maschine gehört hab.
IXIL sagt mir echt gar nichts, danke^^ Wo hastn du den bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kat haben alle Modell ab 2008 glaub

den akrapovic hab ich neulich mal an einer 600 k8 gehört und hat mich persönlich nicht wirklich umgehauen , für rund 800 € erwarte ich da bissle mehr , aber liegt halt am kat (einzige option mit guten sound is nen Katersatzrohr) ich tendiere bei der k8 eher zum laser gp , aber weiß nicht ob es den auch für die L1 gibt , aber da hilft dir bestimmt onkel google weiter :-)
 
Malick

Malick

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
gsxr-600-l1--gsxr-750-l1--ixil-hyperlow-edelstahl-dualexit.jpg

schau mal auf ebay, habmeinen da für 200 gekauft.
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Kat haben alle Modell ab 2008 glaub

den akrapovic hab ich neulich mal an einer 600 k8 gehört und hat mich persönlich nicht wirklich umgehauen , für rund 800 € erwarte ich da bissle mehr , aber liegt halt am kat (einzige option mit guten sound is nen Katersatzrohr) ich tendiere bei der k8 eher zum laser gp , aber weiß nicht ob es den auch für die L1 gibt , aber da hilft dir bestimmt onkel google weiter :-)
Ah, ab K8 schon, alles klar.
Ok, schon mal eine Meinung mehr :D Such ich dann mal.
800? Bei Tecbike gibts den für 610.

Anhang anzeigen 48039

schau mal auf ebay, habmeinen da für 200 gekauft.
Thx! Sieht ja echt nice aus mit dem Doppelrohr :D
Das is aber mal echt verdammt billig, mein LeoVince Carbon für die SV650 - 99er Jahrgang hat damals schon 350,- gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
huääää, der ghibli is ja mal abgrundtief hässlich^^

hab LeoVince EVO II komplettanlage drauf, oder iwie so, leo komplettanlage einfach^^:

20120628_162323.jpg
Anhang anzeigen 48042

soundtechnisch auf jedenfall lauter, montage geht auch gut, passt gut, schreit gut, ohne db killer traumhaft^^
wollte eig die yoschi anlage, hat aber rein gar nichts an papieren oder e zeichen. der ixil, joa, ka, is nett. was mir aber gut gefällt is der BOS und MIVV Suono (gibts auch ne komplett anlage mit e zeichen; ~900 euro). ansonsten wenns keine komplettanlage sein soll, würd ich auf jedenfall den Bodis empfehlen:

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...SXR-600-GSXR-750-GPC-1-Edelstahl-schwarz.html
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Danke HurZ!

Gibts noch weitere Vorschläge?^^
 
N

Nökki

Gast
Bitte aber bedenken das alle Komplettanlage nicht gefahren werden dürfen, nur der ESD hat eine E-Nummer
 
J

JCKH

Gast
ich hab den gp pro seit ca. 300km drauf...sound ist dumpfer als bei serie aber mir ging es in ersten linie um die optik...da es ja keinen yosi im moment gibt viel die wahl auf den leo...
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
also ich hab ne akra komplettanlage. der sound is sowas von dick. schön kerniger und dumpfer sound in den unteren drehzahlen.
und obenraus schreit er und bollert :P
hat sich wirklich gelohnt. kost hald n bissl mehr...
 
Thema:

Auspuff für die 600er L1

Auspuff für die 600er L1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben