Auspuff für Gsxr600 SRAD

Diskutiere Auspuff für Gsxr600 SRAD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Will für mein gsxr600 srad einen Auspuff mit schönem Sound aber mit ABE zulegen. Was sollte es sein Erfahrungen/ Tipps wären super...
L

L.A.P.D

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
2
Ort
Bamberg
Motorrad
-GSXR 600 SRAD
Hallo
Will für mein gsxr600 srad einen Auspuff mit schönem Sound aber mit ABE zulegen.
Was sollte es sein Erfahrungen/ Tipps wären super.
Vielleicht der eine oder andre noch was rum liegen für wenig Geld.:nachdenk:

 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ebay, BOS hoert sich top an, Termignoni sieht TOP aus, AKRA bekommst du gebraucht nur fuer TOP Geld ;>
 
J

Jupp

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
6
Ort
Schleiden
Motorrad
gsx-r 750 srad
Schließe mich kluxi an. Fahre selbst BOS. Klasse Klang.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Fahre nen Ixil Shorty dürfte so ziemlich das lauteste legale sein allerdings auch mit dem leistungsverlust ganz vorn dabei.

FzG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hatte kurze Zeit mal nen Akra. Der war nicht laut aber der Klang war super! Leistungsmäßig hätte ich keine Abnahme gemerkt.
Findet man hier und da noch in Restbeständen sehr günstig. Sonst so um die ~550€.

Arrow hat für die SRAD auch einen tollen Titan Auspuff. Allerdings nicht für den Original Krümmer sondern Slip-On.
Wie der klingt kann ich dir nächste Saison sagen ;) Vom Gewicht ist er aber unschlagbar. Da konnte auch der Akra bei weitem nicht mithalten. Verarbeitung arrow typisch sehr gut.
Findet man hier und da auch noch Restbestände.

BOS wurde schon genannt, wird auch viel gefahren. Hört sich auch gut an. Preis Leistung stimmt hier sehr gut meiner Meinung.
Bekommt man noch relativ einfach.

Termignoni hab ich auch einen hier. Allerdings wieder mit Slip-On. Wie er klingt kann ich auch noch nicht sagen.
Soll aber einer der wenigen (Arrow und Akra eingeschlossen) sein wo man keine Leistungs einbusen hat.

Remus gibt es auch einen für den Originalen Krümmer. Der klingt auch super! Hab ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen das einer verkauft wird.

Zum IXIL kann ich nichts sagen. Aber wie Dreas schon gesagt hat soll der brutal laut sein.

LeoVince gibt es auch noch welche. Findet man aber auch sehr sehr selten. Schaut dem Termi und Arrow sehr ähnlich.


Meine Persönliche Rangliste.
1. Arrow: Super Verarbeitet, extrem leicht, keine Leistungseinbusen. Sound leider noch unbekannt
2. Akra: Super Verarbeitet, keine Leistungseinbusen. Sound nicht sehr laut aber dafür bassig und kernig.
3. Termi: Ebenfalls sehr gut verarbeitet auch wenn mir hier der übergang zum Krümmer nicht so gut gefällt. Soll auch keine Leistungseinbusen haben. Sound: unbekannt
4. Bos: Verarbeitung gut. Hat probleme beim Flansch manchsmal. Sound kernig aber nicht brüllend. Preis/Leistungs Sieger ^^

Hoffe geholfen zu haben :)

Grüße
 
L

L.A.P.D

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
2
Ort
Bamberg
Motorrad
-GSXR 600 SRAD
Ich danke euch allen für die ausführlichen Infos.
Auf youtube habe ich Videos angeschaut die Ixil Shorty drauf haben Supersound hört sich gut an.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jemand aus dem Forum verkauft grad seinen Hurric SP für 80€ für die SRAD, das ist ja wirklich ein top Kurs. Superheld heisst er.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich danke euch allen für die ausführlichen Infos.
Auf youtube habe ich Videos angeschaut die Ixil Shorty drauf haben Supersound hört sich gut an.
Hat er zweifellos nur mit Killer fehlen 10Ps zumindest bei der 750er das hab ich letztes Jahr durch Prüfstandsläufe untermauert bekommen;-) mit bearbeitetem Killer gehts aber dann aber Leistung wird trotzdem verschenkt aber mir ist es egal bin mit meiner Leistung zufrieden.

FzG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe mir jetzt einen Leo SBK 2 bestellt. Wird auf jeden Fall gekürzt und der Killer verändert.
 
Thema:

Auspuff für Gsxr600 SRAD

Auspuff für Gsxr600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben