Auspuff für K9 1000/ Ideen?

Diskutiere Auspuff für K9 1000/ Ideen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
I

Ibo26

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
12
Ort
Bremen
Motorrad
GSXR 1000 K9
Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage.
Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis gefällt mir aber der ist mir einfach zu teuer!
Der Auspuff z.B von Two Brothers gefällt mir sehr > https://www.youtube.com/watch?v=Kkm6JA6zba0
Aber der hat wahrscheinlich kein ABE?!?!
kennt ihr vielleicht solche ähnlichen Auspuffanlagen ?

Danke
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Tja, da schränkst du die Möglichkeiten schon sehr ein...
 
G

Gast10319

Gast
Habe den von Shark und sieht super aus.
Shark Factory heisst der,die haben von Shark auch noch andere Modelle.
Bei Louis Motorrad.

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hol Dir nen Taylomade für die Kilo ab K9, wenn Du auf die ABE verzichten kannst.

 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Das Nonplusultra sind Akra , alternativ kann man sich auch die Bodis gönnen.
Außerdem kannst du die langen pötte kürzen .

Mfg.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Warum eigentlich immer lauter?!
Ich weiss schon "Loud Pipes saves Lives", aber was da so manche Hersteller die letzten Jahre abliefern ist ja schon fast pervers! Wenn ein Bike mit 105dB ohne weiteres den Segen des TÜV's bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr! :-O Und dank der Klappensysteme rauscht sogar ne Wassergekühlte BMW 1200 GS an einem vorbei als würde gleich die Welt unter gehen! Da kann ich so manche Anwohner durchaus auch verstehen wenn diese gegen Motorradfahrer aktiv werden :-/

Klar stehen die meissten drauf wenn ihr Bike noch nen Ticken besser geht als ein Derivat der gleichen Baureihe von nem Kumpel, aber ich investiere mein Erspartes da mal lieber in Fahrertrainings oder dergleichen. Hat mir persönlich bisher auf alle Fälle mehr geholfen, als wenn meine 750er noch 8-12 PS mehr hätte ;-)

Ich erinnere mich da auch gerne an meine Enduro-Zeiten, als uns vor etwa 15 bis 20 Jahren noch die Fußgänger in der Kiesgrube gewunken haben oder der Daumen nach oben gezeigt wurde. Heutzutage zücken se ja eher gleich das Handy, machen Fotos oder Videos, und bringen diese dann auch zur Anzeige. Die Konsequenzen von Einsatzkosten oder Flurschäden kann sich da jeder mal selber ausmalen...
Tja, jetzt wisst ihr auch warum ich denn überhaupt zum Straßenfahrer wurde ;-)

PS: war schon Geil die Zeit im Gelände *heul*


MfG
Judy
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Warum eigentlich immer lauter?!
Ich weiss schon "Loud Pipes saves Lives", aber was da so manche Hersteller die letzten Jahre abliefern ist ja schon fast pervers! Wenn ein Bike mit 105dB ohne weiteres den Segen des TÜV's bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr! :-O Und dank der Klappensysteme rauscht sogar ne Wassergekühlte BMW 1200 GS an einem vorbei als würde gleich die Welt unter gehen! Da kann ich so manche Anwohner durchaus auch verstehen wenn diese gegen Motorradfahrer aktiv werden :-/

Klar stehen die meissten drauf wenn ihr Bike noch nen Ticken besser geht als ein Derivat der gleichen Baureihe von nem Kumpel, aber ich investiere mein Erspartes da mal lieber in Fahrertrainings oder dergleichen. Hat mir persönlich bisher auf alle Fälle mehr geholfen, als wenn meine 750er noch 8-12 PS mehr hätte ;-)

Ich erinnere mich da auch gerne an meine Enduro-Zeiten, als uns vor etwa 15 bis 20 Jahren noch die Fußgänger in der Kiesgrube gewunken haben oder der Daumen nach oben gezeigt wurde. Heutzutage zücken se ja eher gleich das Handy, machen Fotos oder Videos, und bringen diese dann auch zur Anzeige. Die Konsequenzen von Einsatzkosten oder Flurschäden kann sich da jeder mal selber ausmalen...
Tja, jetzt wisst ihr auch warum ich denn überhaupt zum Straßenfahrer wurde ;-)

PS: war schon Geil die Zeit im Gelände *heul*


MfG
Judy
Panigale 1299 = 109db/A
Rsv4 2009er = 109db/A

Das sind nur die Lautstärken im Stand.
Ab 80km/h sind die klappen komplett offen und feuer frei für ein Inferno
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab auch zig Töpfe für die alten Ladys, von der Flüstertüte bis zur Posaune des Teufels ist alles dabei.
Aber das ist ja nicht das Thema....

Akra und Bos laufen gut, Micron und Gualdi haben jede Menge Sound.
Kürzen würd ich nicht, da die Fachkundigen auch bei der Rennleitung immer mehr werden.
Da kommt man schnell zu ner Stillegung.
Schau mal hier -> Vergleich

Mir persönlich gefällt der letzte Akra vom Sound am besten
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Auch wenn es passen würde bringt es dir wenig
Weil sie nicht für dein bike homologiert worden ist also würdest du ohne abe fahren

Screenshot_2016-09-21-23-04-47.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
ABE brauch ich schon..bin oft im Harz.
Dann würde ich Dir auf jeden Fall zu einem legalen Zubehörtopf raten und auch den Kat montiert lassen.

Greif einmal in die Tasche und gönn Dir den Bodis GPX2. ;) Ich hab Ihn bei mir seit dem ersten Tag montiert und würde es immer wieder machen, denn ich mag den 'Schubkarrenstyle' (mit Pott links und rechts) überhaupt nicht.
 
G

Gast10319

Gast
Shark,ich sage nur Shark. [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Panigale 1299 = 109db/A
Rsv4 2009er = 109db/A

Das sind nur die Lautstärken im Stand.
Ab 80km/h sind die klappen komplett offen und feuer frei für ein Inferno

Na toll :-(
Und in 20 Jahren können wir uns am Wochenende gleich zu Hause auf die Couch hauen und MotoGP oder Formel 1 anschauen, da alle tollen Motorradstrecken genau wegen solchem Höllenlärm gesperrt werden!!!



MfG
Judy
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Quatsch. Dshalb wird doch nichts gesperrt. Sowas wird mal teuer, weil selten...;-)
 
Thema:

Auspuff für K9 1000/ Ideen?

Auspuff für K9 1000/ Ideen? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

    Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Suche Suche Auspuff für GSXR 1000 L1

    Suche Suche Auspuff für GSXR 1000 L1: Wie es im Titel schon steht suche ich endtöpfe für meine Gsxr 1000 l1 :D Bitte meldet euch unter folgender e mail adresse d.cosicjls@yahoo.de :):)
  • Suche suche sportlichen auspuff für k9 1000

    Suche suche sportlichen auspuff für k9 1000: Hallo suche sprtlichen auspuff für die k9 1000
  • GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???

    GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???: Brauche bitte mal schnell eine Info bzgl. der o.g. Frage...finde absolut nichts im netz.... vielen dank!
  • GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2??? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

    Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Suche Suche Auspuff für GSXR 1000 L1

    Suche Suche Auspuff für GSXR 1000 L1: Wie es im Titel schon steht suche ich endtöpfe für meine Gsxr 1000 l1 :D Bitte meldet euch unter folgender e mail adresse d.cosicjls@yahoo.de :):)
  • Suche suche sportlichen auspuff für k9 1000

    Suche suche sportlichen auspuff für k9 1000: Hallo suche sprtlichen auspuff für die k9 1000
  • GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???

    GSXR-600 k1-k2 Standard Auspuff passig für GSXR-1000 k2???: Brauche bitte mal schnell eine Info bzgl. der o.g. Frage...finde absolut nichts im netz.... vielen dank!
  • Oben