Auspuff Gixxer 750 K1

Diskutiere Auspuff Gixxer 750 K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Servus!! Hab mal ein neues Thema aufgemacht da ich in der suche nix dazu gefunden habe!! Mein anliegen, ich suche für meine gixxer nen Auspuff...
D

DanielBrede

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
2
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-r750 K1
Hey Servus!!
Hab mal ein neues Thema aufgemacht da ich in der suche nix dazu gefunden habe!!
Mein anliegen, ich suche für meine gixxer nen Auspuff der schön dumpf kling und schreit wie Sau, habe momentan nen Bos Gp dran aber der is noch zu leise,und könnte noch was dumpfer klingen!
Preislich is mein Limit bei 350€, da dürfte die auswahl dann ja was grösser sein!!

Mfg Daniel


Edit von Luigi: Hab mal in der Überschrift aus dem Kilo1 n K1 gemacht, laut Profil ises ja ne 750
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
N Kumpel von mir hat ne 600er K1 der meinte er würde sich n Auspuff von L&M angucken der Händler hätte gemeint der hätte n brutalen Sound Preis weiß ich leider nicht.....
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Remus Revolution.. Brutal!! Ab 7000 da hast du nach gewisser zeit schon piepsen im Ohr.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich glaub es macht net soo viel sinn so hier zu fragen, wenn ich nur die zwei antworten bisher les, des is alles ansichtssache

mir zB is mein Mivv an der Kilo K3 au zu leise, wohlgemerkt ohne eater, andere meinen man könne ohne eater netmal fahren so laut sei er

dann is noch die Frage, fährst du mit eater? Weil dann is eig keiner der Pötte DEUTLICH lauter als die anderen, immerhin müssen die alle den Wert im Fahrzeugschein (+Toleranz) einhalten

und was den Klang ansich angeht, auch hier unterscheiden sich die Geschmäcker

Aber vllt kommen ja noch paar Vorschläge, ganz schlecht is des net, dann weißt wenigstens was du mal bei youtube und Konsorten suchen könntest;)
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
kann da nur akra empfehlen, is einfach der beste... inkl. kleinem leistungsplus!

günstigste wäre natürlich deinen aktuellen pott einzukürzen, da geht einiges!!! spreche aus erfahrung:D:D:D
 
D

DanielBrede

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
2
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-r750 K1
Hab beim Rumstöbern mal gesehen 350 Euronen is ja das unterste Niveau!!
Also im Shop die haben immer nur von Sebering,Rambo,Shark oder Hurric gefaselt!!!
Sowas wie Akro, Mivv oder Remus haben die nicht erwähnt!!!deshalb bin ich immer wieder froh das es Oktanfreaks gibt die über den Tellerrand schauen und ihr fachliches Wissen beitragen können!!!

@Nikki werd mal deinem Vorschlag umsetzten mal schauen!!Sonst werd ich noch was rumstöbern, muss ja nicht übers Knie gebrochen werden die entscheidung!!
 
Thema:

Auspuff Gixxer 750 K1

Auspuff Gixxer 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung

    Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage! Wo zu ist/dient dieser Stellmotor Auslasssteuerung ? Kumpel von mir meinte wenn man das...
  • Auspuff Adapterst?ck für die 97er Gixxer 750 Srad

    Auspuff Adapterst?ck für die 97er Gixxer 750 Srad: Hat sich erledigt thread kann gel?scht werden. gru
  • Auspuff Adapterst?ck für die 97er Gixxer 750 Srad - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung

    Gixxer 750 K6 K7 Stellmotor Auslasssteuerung: Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage! Wo zu ist/dient dieser Stellmotor Auslasssteuerung ? Kumpel von mir meinte wenn man das...
  • Auspuff Adapterst?ck für die 97er Gixxer 750 Srad

    Auspuff Adapterst?ck für die 97er Gixxer 750 Srad: Hat sich erledigt thread kann gel?scht werden. gru
  • Oben