Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Diskutiere Auspuff ?? Gsxr 600 L3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
C

Cio50

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
14
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 L3
Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand.
Ich will mir einAuspuff holen weis aber nicht welche mir geht es im 1. um den Sound soll Schön laut sein.
An erste Stelle finde ich den LASER XTREME GP und direkt danach den LEOVINCE GP PRO.
hab die halt nur im Internet gehört. Ich danke euch im
Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
servus
da gibts schon einige themen dazu ^^

ixil hyperlow is ziemlich laut.. und günstig.. i
Ich den BOS GP3 dran.. den find ich ziemlich gut
Ansonsten müsstest mal nach Bodis oder Akropovic gucken
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Richtig laut kriegen tust du sie nicht wegen dem Kat der ja dran bleiben muss. Halte von den Videos auf youtube nicht so viel hälst du das mikro nah an den Auspuff kommt dir alles laut vor. Am besten ist wirklich den Sound real zu hören. Hat bei meiner K8 den Ixil hyperlow dran und finde die videos bei youtube spiegeln den sound nicht richtig rüber. Deswegen am besten jemanden treffen der einen Auspuff hat den du willst und dann hören. Ich werde mir bei meiner 750 L1 wieder einen ixil hyperlow drunter schrauben weil ich mit dem sehr zufrieden war. Allerdings haben glaube ich hier viele der L1-3 reihe Fahrer den BOS GP3 dran. Der soll sehr bassig sein.
 
C

Cio50

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
14
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 L3
ich danke euch für die schnelle antworten.
Kann ich den kat ausleeren also verbrennen ? Komm ich dann über den TÜV ?
halt wenn ich mir den BOS GP3 hole und denn kat leeren lasse müsste doch der sound stimmen ?
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Kommst dann auf jedenfall nicht mehr durch den TÜV da die abgaswerte nicht mehr stimmen werden ist genauso wie wenn du ein kat ersatzrohr einfügst. legal geht es nur mit original kat
 
Thema:

Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Oben