Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Diskutiere Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus,

da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt.

Möchte ich mir einen neuen holen.
Dabei ist es mir jetzt in erster Linie egal ob es ein originaler oder tuning Endschalldämpfer ist.
Er soll bloß nicht zu teuer sein.

Bei Preis gehe ich auf maximal 200€

Gruß
 
Thema:

Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning) - Ähnliche Themen

  • kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

    kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

    Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?

    Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!! Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1? Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial! Da ich...
  • Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9? - Ähnliche Themen

  • kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

    kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

    Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?

    Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!! Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1? Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial! Da ich...
  • Oben