Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Diskutiere Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mahlzeit allerseits,

ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen Endtopf der K6/k7 an die 750er K0-K3 zu bekommen ?

Welchen Krümmer müsste ich da nehmen ? Passt der der Kilo K1 oder der 750er K6 ? Mein jetziger passt ja nicht da aus 1 Teil mit Bolt ON, oder der müsste eben passend abgeflext werden.

Ist das dann noch eintragungsfähig beim Tüv, wenn ich da selbst was flexe und schweisse ? Ich mein die Abgasnorm sollte ja kein Problem sein und DB mäßig ja eigentlich auch nicht durch DB Eater und ABE für die anderen Moppeds.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe mittlerweile herausgefunden, dass der K1 Krümmer der Kilo passt.

Jetzt bleibt nurnoch die Frage, ob die Slip Ons mit Zwischenrohr natürlich auch an den Krümmer passen (Kilo K6) etc. ?

Vom Durchmesser sollte das ja passen. Aber passt auch die Länge vom Zwischenrohr oder ist das zu kurz, o.ä. ?
 
Thema:

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1 - Ähnliche Themen

  • kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

    kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?

    Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!! Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1? Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial! Da ich...
  • Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9? - Ähnliche Themen

  • kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

    kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?: Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?

    Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!! Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1? Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial! Da ich...
  • Oben