Auspuff Ohne Kat

Diskutiere Auspuff Ohne Kat im Auspuff Forum im Bereich Technik; So auch wenn meine Karre gestohlen wurde bin ich natürlich immer noch drann das ich den Auspuff auf meiner neuen dann ohne Kat fahren zu dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Ich muss heute auch zum TÜV wegen dem Thema. Da blickt ja fast keiner mehr duch.
 
M

Maximleser

Gast
das datum des artikels hast du aber schon gesehen, oder? ausserdem steht ja da, dass ab 2006 eine au für mopeds vorgesehen ist. also ändert das nichts. hast du serienmäßig einen kat, muss du auch beim austauschdämpfer einen haben. oder du bekommst von irgendwem eine tolle einzelabnahme.

gruß
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Na toll... wollt grad mit der Flex in die Garage -.-
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
:D der Artikel ist 8 Jahre alt, in der Zeit hat sich schon wieder was geändert.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und das Thema Kat wurde scho mehr als Totgeredet.

Von daher :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff Ohne Kat

Auspuff Ohne Kat - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr )

    Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ): Hallo Habe mir vor kurem eine bos auspuff für ne gsxr 600 k8 gekauft. so ich selber habe aber eine k7 und kann daher nur den kompletten auspuff...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr )

    Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ): Hallo Habe mir vor kurem eine bos auspuff für ne gsxr 600 k8 gekauft. so ich selber habe aber eine k7 und kann daher nur den kompletten auspuff...
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Oben