Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Diskutiere Auspuff umbau GSXR 1000 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
GixxerSneaker

GixxerSneaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
15
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie mjt schon sagte , legal geht da nichts. Habe schon oft gelesen dass früher zb eine Einzelabnahme vom Akra 4-1 mit Einschubkat eingetragen wurde. Ob und wie und ob Probleme dann auftraten keine Ahnung. Ich habe die selbe Maschine und hatte mich lange mit dem TÜV beschäftigt, nachdem alle in meiner Umgebung nein gesagt haben , habe ich es sein lassen. Gibt für die 4-2 auch schöne Anlagen mit nem geilen Sound. Ich habe die Yoshimura GP EVO 2 und aktuell den Yoshimura Tri Oval Dual Exit drauf. Besser geht's nicht .. Vielleicht mal nach sowas Ausschau halten. Der Akra ist na klar auch top..
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Schau mal Barracuda. Mit Euro 3 Kat hat mich damals um die 500 gekostet.

Ohne Gewähr. Denn Zeiten ändern sich und alle machen mit.
 
Thema:

Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GSXR 600 Auspuff Umbau

    GSXR 600 Auspuff Umbau: Kann man bei einer GSX R 600 beidseitig einen Auspuff anbauen???? Dachte vll wenn ich einen Kat von einer GSX R 1000 einbau müsste das möglich...
  • Auspuff Umbau GSXR 750 k6

    Auspuff Umbau GSXR 750 k6: Hey lieber bekloppten verein^^ hatte gerade ne kleine idee und zwar hab ich eben durch zufall ne seite gefunden die für die 750er k8 eine 4in2...
  • Auspuff Umbau GSXR 750 k6 - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GSXR 600 Auspuff Umbau

    GSXR 600 Auspuff Umbau: Kann man bei einer GSX R 600 beidseitig einen Auspuff anbauen???? Dachte vll wenn ich einen Kat von einer GSX R 1000 einbau müsste das möglich...
  • Auspuff Umbau GSXR 750 k6

    Auspuff Umbau GSXR 750 k6: Hey lieber bekloppten verein^^ hatte gerade ne kleine idee und zwar hab ich eben durch zufall ne seite gefunden die für die 750er k8 eine 4in2...
  • Oben