Suche Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7

Diskutiere Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Servus Freunde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7 in der Farbe schwarz. Ebenso bin ich seit kurzem Mitglied in hiesigem...
F

floassenbaum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
1
Ort
Thalmässing
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K7
Servus Freunde,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K7 in der Farbe schwarz.

Ebenso bin ich seit kurzem Mitglied in hiesigem Forum und hoffe auf diesem Wege sowohl ein schwarzes Windschild, als auch einen passenden Auspuff für meine Maschine zu bekommen. Selbstverständlich für eher kleines Geld, da die Maschine meine finanziellen Möglichkeiten bereits genügend geschröpft hat. ;)

Kriterien für das Windschild gibt es bis auf die schwarze Farbe keine.

Beim Auspuff sollte es ein vernünftiger Kompromiss zwischen Sound und Preis sein.

Sehr gerne darf der Auspuff bereits in Benutzung gewesen sein. Auch über langere Zeit.


Bietet einfach alles an, was ihr so rumliegen habt ;)


Besten Dank,

Flo
 
Thema:

Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7

Auspuff & Windschild GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben