Auspuffanbau GSX R K4

Diskutiere Auspuffanbau GSX R K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, scheinbar bin ich zu dumm selbst nen bold on an zubauen. Und zwar wie wird der Hurric befestigt ? Es gibt vier löcher und wird einfach mit 4...
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hey,
scheinbar bin ich zu dumm selbst nen bold on an zubauen. Und zwar wie wird der Hurric befestigt ? Es gibt vier löcher und wird einfach mit 4 Schrauben festgemacht oder muss ich irgtwie die Bolzen vom Ori nehmen und dann wieder die Muttern drauf ?

MfG
Pascal
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Vom Original Auspuff musst du nichts benutzen, es sollte eigentlich alles dabei sein was du brauchst. So war es bei meinem Hurric. Vier lange Schrauben waren dabei.
Hast du den gebraucht gekauft? Aber selbst wenn, vier Schrauben zu organisieren sollte ja kein Problem sein *g*
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Jap, gebraucht gekauft... Okay, danke also einfach 4 Schrauben ausm Baumarkt holen. Kannst du mal wegen der Länge schauen, oder evenutell weiß du ja die genaue Schraube welche ich brauche.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Sorry würde dir gerne weiterhelfen, aber hab den Hurric vor kurzem verkauft und ersetzt ;)
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich glaube M8X60 aber denk dran härte A2 und edelstahl
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
nimm den auspuff mit in den baumarkt dann nimmst du die längste schraube die du komplett rein drehen kannst
am besten edelstahlschrauben
und dann nimmste dir 4 mit
denke mal so 30 40 mm sollten da reichen
wird ja mit 4 festgemacht + halterung an der fussraste
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
mus defintiv edelstahl und härte A2 sein , wenn du mal nen blöden tüv hast , der danach schaut sagter nö
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Härte A2 ? WIe kann der Tüv-Prüfer das feststellen ?

Achja, habe 4 Schrauben hier zuhase gefunden. Auf dem Koffer wo die drin waren steht aber nichts von härte. Auf der Schraube steht jediglich HD 4,8
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
härte hab ich ja noch nie gehört das jemand sich die schrauben anschaut
wenn sie passen hau se rein und fertig
lass dich nicht bekloppt machen jetzt
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sind ja schon drin :D:D

Blöderweise passt der selbstgebaute Auspuffhalter nicht mehr ---> Fußrasten dran :mad:

2012-06-25_17.19.44.jpg

Und danke für die Antworten, ist dann erledigt ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das hört sich fast nach ner Inch Schraube an.
Aber wie knicker scho sagte, wenn se passt mach rein und gut ist.

Wenn jeder TÜV die Schrauben prüfen würde, na gute Nacht Deutschland.....
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
du hast doch so viele Möglichkeiten die Auspuffhalterung weiter nach vorne oder hinten zu schieben oder aber nach links und rechts zu drehen.... da sollte doch auch deine Eigenkreation mitspielen?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja aber jetzt sag mal was zum sound
bist du zufrieden
kribbelt es im schritt ? ;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Leider nicht, weil die knapp 2 cm weiter innen sitzt, als der Auspuffhalter.

An der Fußraste wird der Ori ja hinter der Fußraste angeschraubt, damals habe ich den Halter aber so gebaut, das der Pot vor dem Halter montiert ist. Unt genau das Stück fehlt mir jetzt.

Naja ist jetzt egal

Du glaubst es nicht, hier schüttets wie aus Eimern... Hatte ihn mal 5 Minuten im stand laufen, klingt schon sau geil und unter Last dann bestimmt noch geiler.
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
mein tüvi fragte danach die härte steht auf jeder edelstahl/messing schraube
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Komischer TÜV da würde ich das nächste mal zum anderen fahren ;)

Pascal hier geht es auch hin und her
Aber wenn er dir im stand zusagt dann wirst du ihn unter Last lieben ;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
So,
es musste jetzt einfach sein :D Die Straßen waren fast trocken und ich war ne kurze Runde fahren. Schöner dumpfer Klang aber könnte mit DB Eater noch nen stückchen lauter sein.

Wird er ja auch noch, wenn in nen paar tausend Kilometern die Dämmwolle immer weniger wird ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Raus mit dem dB eater hab selbst noch nie einen drin gehabt
Hab mich die Tage mit einem Polizisten unterhalten
Der sagte mir es ist nicht so einfach mit den dB Killer
Liegt meist am Polizist wie er drauf ist
Normal mängelkarte 20 Euro
Wenn du einen Arsch hast kann es sogar nen Punkt und knapp 80 Euro geben
Wenn du eine Anlage hast ohne e Nummer und einen Arsch kann es bis zu 3 Punkte und knapp 200 geben
Naja hoffen wir mal das wir keinen Arsch begegnen
Also hier sind alle lieb und nett :)
 
Thema:

Auspuffanbau GSX R K4

Auspuffanbau GSX R K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben