Auspuffanlage SRAD 750 bj99S

Diskutiere Auspuffanlage SRAD 750 bj99S im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus... Aus wievielen teilen besteht die original Auspuffanlage von einer SRAD 750 aus dem jahre 99 ?? Soweit ich das gesehn hab ist der...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Servus...
Aus wievielen teilen besteht die original Auspuffanlage von einer SRAD 750 aus dem jahre 99 ??
Soweit ich das gesehn hab ist der Endschalldämpfer angeschraubt und der rest durchgegend ein teil mit dem Krümmer...
Stimmt das?
Hintergrund des ganzen ist, dass das Rohr, welches aus der verkleidung ragt, wo dann der ESD dranngeschraubt wird, bei mir nichtmehr allzuschön ist! Daher wollt ich den mit schwarzem hitzefesten lack neu lackieren!
Allerings wäre ausbauen die bessere alternative zu rest vom motorrad abkleben damit dieses nx von dem Lack abbekommt!

Also wie siehts aus? Muss ich das Komplette Ding zerlegen oder gibts da noch irgendwo n zwischenstück ?
 
C

Christopher

Gast
Der Krümmer ist ein ganzes Teil bei der SRAD,musst dann wohl komplett abbauen :D
 
Thema:

Auspuffanlage SRAD 750 bj99S

Auspuffanlage SRAD 750 bj99S - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?

    Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Folgende Frage habe ich: Passt eine Akrapovic...
  • Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ? - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?

    Auspuffanlage Akrapovic Anlage von einer K1 an eine Srad ?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Folgende Frage habe ich: Passt eine Akrapovic...
  • Oben