Auspuffhalter Carbon 600er k6

Diskutiere Auspuffhalter Carbon 600er k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus liebe Mitgixxer, ich such jetzt schon ne ganze weile nach einem schönen carbon Auspuffhalter für meine 600er k6 aber ich werd einfach...
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Servus liebe Mitgixxer,
ich such jetzt schon ne ganze weile nach einem schönen carbon Auspuffhalter für meine 600er k6 aber ich werd einfach nicht fündig, meistens weil es die nur für andere GSXR Modelle gibt...
so wie dieser hier, wobei 152€ bisschen teuer ist...

JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop

sowas in der richtung würde ich auf jedenfall suchen, wenn ihr selbst einen aus Carbon drauf habt (auch andere Modelle) würd ich mich auf Bilder freuen.

Danke schonmal für eure Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
na hat da denn niemand etwas anzubieten???
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Selbst ist der Mann! :)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
aha,ja den werd ich mir ansehen...

hat noch jemand einen ernsthaften vorschlag?
 
Thema:

Auspuffhalter Carbon 600er k6

Auspuffhalter Carbon 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K7-K8 (2007-2008). Bei Jamparts, dem...
  • Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K9-L1 (2009-2011). Bei Jamparts, dem...
  • Carbon Auspuffhalter

    Carbon Auspuffhalter: Hi Ich suche einen Carbon Auspuffhalter für meine 750 L0. Bis jetzt hab ich nur einen von tecbike in Alu schwarz und einen von Puig in schwrz...
  • Carbon Auspuffhalter - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K7-K8 (2007-2008). Bei Jamparts, dem...
  • Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K9-L1 (2009-2011). Bei Jamparts, dem...
  • Carbon Auspuffhalter

    Carbon Auspuffhalter: Hi Ich suche einen Carbon Auspuffhalter für meine 750 L0. Bis jetzt hab ich nur einen von tecbike in Alu schwarz und einen von Puig in schwrz...
  • Oben