Carbon Auspuffhalter

Diskutiere Carbon Auspuffhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Ich suche einen Carbon Auspuffhalter für meine 750 L0. Bis jetzt hab ich nur einen von tecbike in Alu schwarz und einen von Puig in schwrz...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

Ich suche einen Carbon Auspuffhalter für meine 750 L0. Bis jetzt hab ich nur einen von tecbike in Alu schwarz und einen von Puig in schwrz gesehen. Gefallen mir aber nicht so wirklich. Wenn einen aus Alu dann aber eine Mischung aus den oben beiden genannten also in schwarz aber von der Form her wie der von tecbike. Falls aber einer eine günstige Adresse für einen Carbon Auspuffhalter hat würde ich auch nicht nein sagen.

Gruß Patrick
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
sowas suche ich auch noch für meine 1000 k8 aber finde nix schönes und die originalen von suzuki aus carbon sind mir mit 139euro/stk zu teuer.
ich kannte mal jemanden der hat die selber hergestellt, die waren schwarz und hatten ein R in der mitte aber leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihm.
 
Otatz

Otatz

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
21
Ort
Vösendorf, Austria
Motorrad
Gsx-R 600
Hallo Patrick,
ich hab meinen von Rizoma. Der ist aus Alu und schwarz gepulvert! Und von Akrapovic gibt es einen aus Carbon ob der für die Serienanlage passt kann ich aber nicht sagen!

Lg
Otatz
 
Thema:

Carbon Auspuffhalter

Carbon Auspuffhalter - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K7-K8 (2007-2008). Bei Jamparts, dem...
  • Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K9-L1 (2009-2011). Bei Jamparts, dem...
  • Auspuffhalter Carbon 600er k6

    Auspuffhalter Carbon 600er k6: Servus liebe Mitgixxer, ich such jetzt schon ne ganze weile nach einem schönen carbon Auspuffhalter für meine 600er k6 aber ich werd einfach...
  • Auspuffhalter Carbon 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K7-K8 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K7-K8 (2007-2008). Bei Jamparts, dem...
  • Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter

    Suche GSX-R 1000 K9-L1 Akrapovic Carbon Auspuffhalter: Hallo, ich suche einen Akrapovic Carbon Auspuffhalter für die rechte Seite der GSX-R 1000 K9-L1 (2009-2011). Bei Jamparts, dem...
  • Auspuffhalter Carbon 600er k6

    Auspuffhalter Carbon 600er k6: Servus liebe Mitgixxer, ich such jetzt schon ne ganze weile nach einem schönen carbon Auspuffhalter für meine 600er k6 aber ich werd einfach...
  • Oben