Auspuffklappe 600er L1 stillegen?

Diskutiere Auspuffklappe 600er L1 stillegen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Weiß jemand welches Kabel man an der ECU trennen muß um die Fehlermeldung FI bei der GSX-R600 L1 zu unterdrücken, wenn man Servomotor + Züge...
Gunna

Gunna

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
15
Ort
-
Motorrad
GSX-R1000 K5/600 L1
Weiß jemand welches Kabel man an der ECU trennen muß um die Fehlermeldung FI bei der GSX-R600 L1 zu unterdrücken, wenn man Servomotor + Züge rausschmeißen will :confused:

Bei meiner Kilo K5 wars das schwarzbraune am grauen Stecker. In Fahrtrichtung gesehen Ader Nr.10 von links direkt neben dem Blindstopfen ...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau hier rein, da wurde es erst für die L0 besprochen. Es wird sich nichts an der PIN Belegung geändert haben.
 
Gunna

Gunna

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
15
Ort
-
Motorrad
GSX-R1000 K5/600 L1
Habe den 5. PIN am schwarzen Stecker gekappt und Fehlermeldung bleibt aus. Scheint funktioniert zu haben. Die Aderfarbe war braun mit schwarzem Streifen.

Wenn jetzt das Aprilwetter aufhört läßt sich das auch endlich testen. Bis hierhin erstmal Danke.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
PIN 5 von der einen Seite oder PIN 33 von der anderen Seite gesehen. Wichtig ist das es geklappt hat ;) .
 
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
Wo befindet sich die ECU?
 
Thema:

Auspuffklappe 600er L1 stillegen?

Auspuffklappe 600er L1 stillegen? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben