Auspuffklappe deaktivieren / 750 K5

Diskutiere Auspuffklappe deaktivieren / 750 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks ! Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich m?chte bei meiner 750 K5 die Auspuffklappe deaktivieren. Hat da einer von euch Erfahrung mit ...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi Freaks !
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Ich m?chte bei meiner 750 K5 die Auspuffklappe deaktivieren.
Hat da einer von euch Erfahrung mit ?
Anleitung oder Link im Internet ?

Vielen Dank f?r eure Hilfe. :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hat die eine ?? ich kann mich nciht erinnern das meine K4 die ja baugleich ist eine gehabt h?tte ... also brauchst gar nix ausbauen ...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, gute Frage.
Ich hab im Internet nichts gefunden dazu.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die hat keine. nur die kilo hatte schon dr?h so ne klappe. bei der 600er/750er erst ab modelljahr k6.

brauchst also nichts deaktivieren.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
wusst ich s doch das ich sowas nicht an der K4 ausgebaut hab ... aber die verblendungen im kr?mmmer solltest raus nehmen .. einfach aufschneiden und wieder zu machen :)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
nur nochmal, damit die Aussagen gekr?ftigt werden :-)

es gibt keine Auspuffklappen bei den 750er K4 und K5 Modellen !!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
wusst ich s doch das ich sowas nicht an der K4 ausgebaut hab ... aber die verblendungen im kr?mmmer solltest raus nehmen .. einfach aufschneiden und wieder zu machen :)
Danke f?r den Tip !
Gucke ich mir mal an.
 
Thema:

Auspuffklappe deaktivieren / 750 K5

Auspuffklappe deaktivieren / 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren

    Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren: Hi Leute, kann mir bitte einer sagen wie genau ich die Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktiviere, über die Suchfunktion hab ich irgendwie nichts...
  • Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren

    Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren: Hi Leute, kann mir bitte einer sagen wie genau ich die Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktiviere, über die Suchfunktion hab ich irgendwie nichts...
  • Oben