Auspuffklappe deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappe deaktivieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Anleitungen zum Deaktivieren d. Auspuffklape gelesen und versucht diese durchzuführen, leider bekomme ich...
L

luzifer7z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 L0
Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Anleitungen zum Deaktivieren d. Auspuffklape gelesen und versucht diese durchzuführen, leider bekomme ich es nicht hin. Könntet ihr mir bitte vielleicht helfen und sagen auf welcher Stellung im offenem Zustand soll die Drosselklappe sein?:confused::confused::confused:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, wurde erst besprochen. Oder versuchs über die Sufu, solltest auch einiges dau finden.

bitte schön
 
H

Hansafan

Gast
Könntet ihr mir bitte vielleicht helfen und sagen auf welcher Stellung im offenem Zustand soll die Drosselklappe sein?:confused::confused::confused:
Deine Fragestellung ist seltsam, du gibst dir die Antwort schon selbst ;-)
Wenn du den Stellmotor abklemmst, muss die Klappe offen sein. Ist klar, denn so bleibt sie jetzt ja immer. Ich habe den Auspuff abgebaut, die Zündung eingeschaltet und dem Moment wieder ausgeschaltet, als die Klappe völlig offen war. Ggf. mehrmals probieren mit einer 2. Person. Dann den Stellmotor abklemmen/ausbauen evtl. auch die Seilzüge und den richtigen Pin am Steuergerät abziehen, falls im Cockpit FI erscheint. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Oben