Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3

Diskutiere Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Hab heute meinen Mivv GP Slip-On montiert und die Züge der Auspuffklappe entsprechend wie in der Anleitung eingehängt (in eine extra Schelle...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hi

Hab heute meinen Mivv GP Slip-On montiert und die Züge der Auspuffklappe entsprechend wie in der Anleitung eingehängt (in eine extra Schelle des Mivvs). Die Züge haben Federn bekommen, sodass dem Stellmotor vorgegaukelt wird, die Auspuffklappe wäre noch dran.

Jetzt mein Problem:

Beim Einschalten der Zündung leuchtet diese rote Lampe rechts oben in den Armaturen (rechts oben vom Digital-Display). Ist das die FI-Lampe?
Beim Starten des Motors geht diese nämlich aus...

Oder ist das was andres was mir nur vorher nie auffiel?

Und bei welchen Drehzahlen geht denn die Auspuffklappe auf und zu?
Und passiert das auch im Leerlauf? Ich konnte da nämlich nix beobachten, als ich sie hoch drehen ließ...

Nicht, dass die Anleitung Müll ist und ich die Züge evtl falsch eingehängt habe (haben verschieden lange Abstandshalter bekommen)

Danke

Gruß
Christoph
 
Thema:

Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3

Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Oben