Auspuffklappensteuerung 600 K7

Diskutiere Auspuffklappensteuerung 600 K7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Männers, mein Problem konnte über die Suche leider nicht befriedigt werden. :mad: Ich wollte die unsinnige Klappensteuerung entfernen bzw...
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Hi Männers,

mein Problem konnte über die Suche leider nicht befriedigt werden. :mad:

Ich wollte die unsinnige Klappensteuerung entfernen bzw. sie ist schon entfernt. Nun zu meinem eigentlichen Problem, welches Kabel muß ich trennen ??

Ich habe zwar ein Handbuch, aber im Netz lese ich irgendwie das Gegenteil von dem was im Handbuch steht.

Kann mir wer eine definitive aussage geben, an welchem Stecker ich welches Kabel trennen muß, damit die Sache ohne FI - Fehlermeldung funzt ??

Ich bin hier am verzweifeln.

MfG
Benne
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Erstmal danke,

aber die Anleitung kenne ich und die ist nicht für mein Baujahr. Mein Stecker sieht erstens anders aus und zweitens ist bei mir Kabelnummer 5 ein gelbes Kabel und kein schwarzes mit weißen Streifen.

Mein Stecker hat nur 2 Reihen und leider nicht wie auf dem Foto 3 Reihen.
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
komisch. bei der 750 k6 von meinem kumpel isses das gleiche kabel soviel ich weiss. frag mal _chris_ der weiss es auf jeden fall.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
guck mal nach Pin 30
sollte nen schwarz weißes sein

Und in der Anleitung ist das richtige du musst den stecker nur so rum halten und dann von links anfangen zu zählen und dann das 5te
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
SuFu nutzen:

bei der 600/750er K6 ist es der SCHWARZE Stecker (in Fahrtrichtung rechts).
PIN #56 - also die 30 (Untere Reihe das 5te Kabel - Farbe sw/bn)
__________________

so wars bei meiner
 
Thema:

Auspuffklappensteuerung 600 K7

Auspuffklappensteuerung 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • K1 - K3 Auspuffklappensteuerung

    K1 - K3 Auspuffklappensteuerung: Hi, ich habe mich gerade mal durch das HIER durchgelesen und Frage mich gerade ob ich das mal versuchen soll. Hab Ihr speziell Erfahrungen beim...
  • K1 - K3 Auspuffklappensteuerung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • K1 - K3 Auspuffklappensteuerung

    K1 - K3 Auspuffklappensteuerung: Hi, ich habe mich gerade mal durch das HIER durchgelesen und Frage mich gerade ob ich das mal versuchen soll. Hab Ihr speziell Erfahrungen beim...
  • Oben