Auto oder Rennstrecke?

Diskutiere Auto oder Rennstrecke? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Stecke noch immer in der gleich Beschi...... situation. Neues Auto oder mit dem Motorrad nur noch Rennstrecke?!? Ich weis, die entscheidung kann...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stecke noch immer in der gleich Beschi...... situation.
Neues Auto oder mit dem Motorrad nur noch Rennstrecke?!?
Ich weis, die entscheidung kann mir niemand abnehmen, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.

Möglichkeit 1:
Derzeitiges Auto verkaufen T4 kaufen und Rennbike (auf der Straße wird nicht mehr gefahren). Es ist zwar sau geil auf der Renne, ABER:
Der T4 wäre dann Zeitgleich mein Alltagsauto, 2 Autos gehen nicht -.-
Und pro Wochenende (3 Tage) ist man locker €1000,- los, und das wird mit der Zeit immer mehr, und das ist Geld, wo einfach weg ist, klar hat man viel Spaß, aber es ist weg!

Möglichkeit 2:
Ich behalte meine k7 für die Straße und kaufe mir ein evtl. nagelneues Auto (gt86 :D).
"Vorteil", Auto kostet zwar einiges, aber man bekommt trotzdem beim Verkauf was zurück, was z.b. bei der Rennstrecke nicht so ist 4-5x im Jahr geht man sicher, d.h. 4-5000€ pro Jahr "verschenkt", und das ist mir fast ein wenig zu viel für ein "normalen Arbeiter".


Was soll ich tun.....


P.S. leider bin ich eben auch ein Autoliebhaber
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Na ist doch relativ einfach:
GT86 kaufen, Anhängerkupplung dran, Rennkiste + Motorradanhänger kaufen und schon hast du beides ;)

P.S.: Für den Wertverlust bei einem Neuwagen kannst du ein paar Trainings machen.
Außerdem, der Spaß und die Erinnerungen von der Rennstrecke nimmt dir keiner und sind zeitlos.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kauf dir ein neues Auto,und Fahr weiter Straße!
 
G

Gast10319

Gast
Jawoll, Auto kaufen......

....siehe über mir geschriebenes.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, aber Jährlich 4-5000€ min "verlust" auf der Rennstrecke vermag i mir nicht, bzw. ist mir fast zu schade, aich wenns endgeil war, was ich nach meinem Wochenende in Most festgestellt habe...

Werd mich die nächsten wochen entacheiden
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Kauf die karre und geh halt nur 4-5 tage um jahr auf die Strecke.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das wäre die alternative. ^^
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hol dir die Goile Karre und fahr beides ....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der GT86 ist hald schon recht teuer, evtl wirds doch "nur" ein gebrauchter Impreza Wrx Sti. Aber denke ich kaufe eher ein Auto als wie Regelmäsig auf die renne...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, zur Info, war glaub ich die falsche entscheidung.

Verkaufe mein Impreza nun wahrscheindlich wieder, ist zwar ein Traum von einem Auto, aber will wieder auf die Rennstrecke, beides geht aber nicht...
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
gute Entscheidung :D
 
Thema:

Auto oder Rennstrecke?

Auto oder Rennstrecke? - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Oben