Auto Zusatzbeleuchtung

Diskutiere Auto Zusatzbeleuchtung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hätte mal eine andere Frage,
ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen.
Unser Renner ist ein alter Renault 5, da es dort doch mal zum Kontakt kommen kann, könnte es sein dass die Scheinwerfer kaputt gehen, also brauchen wir einen Plan B.

Dachte an Zusatzliche Scheinwerfer auf dem Dach (die dürfen erst verwendet werden, wenn die Originalen kaputt sind, also bereiten wir einfach alles vor).

Nur was meint ihr brauchts dazu? Hätte so LED Scheinwerfer für Autos gefunden, 4x 72W, nun denke ich mir aber, 4x72W könnte evtl etwas zu hell sein, der vor und Fahrenden sollten ja nicht erblinden. Soll hell sein, aber nicht nervend.
Alternativ hätte ich 4x 18W LED Scheinwerfer gefunden, meint ihr reicht das, oder zu wenig/viel? Kann es eben garnicht Abschätzen, sollte auf jedenfall hell sein, aber wie gesagt, denke mit 4x72W LED machen wir uns viele feinde :D

Hier der Link von den 18W Scheinwerfer, was meint ihr?
http://www.ebay.at/itm/4x-18W-LED-Arbeitsscheinwerfer-Weis-Offroad-12V-24V-Scheinwerfer-fur-Jeep-SUV-/371493179408?tfrom=151966048126&tpos=top&ttype=coupon&talgo=undefined
 
Thema:

Auto Zusatzbeleuchtung

Auto Zusatzbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Neues Auto, alten wie verkaufen?

    Neues Auto, alten wie verkaufen?: Möchte mir einen 318i kaufen, gebraucht für ca 8000€! Derzeit habe ich einen Passat von 99, mit 200.000km....mir ist bewusst das der nicht mehr...
  • Neues Auto, alten wie verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

    Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?: Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Neues Auto, alten wie verkaufen?

    Neues Auto, alten wie verkaufen?: Möchte mir einen 318i kaufen, gebraucht für ca 8000€! Derzeit habe ich einen Passat von 99, mit 200.000km....mir ist bewusst das der nicht mehr...
  • Oben