B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

Diskutiere B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein Motorrad mehr fahren kann, biete ich seine bisher gebuchten Startplätze an.
Von den offiziellen Buchungspreisen habe ich die Stornokosten abgezogen, die er bei dem Veranstalter eh hätte zahlen müssen.
Bei Interesse schreib mir bitte eine Mail an: board@damoik.de
Ich regel alles für meinen Kumpel, inklusive der Abwicklungen beim Veranstalter.

Hier gehts um einen Startplatz am 16./17. Juni Hockenhausen.
Anbieter: Hafeneger
Catering und Unfallversicherung sind u.a. im Preis enthalten.
Offizieler Preis: 375 €, abzugeben für 325 €

Wie geschrieben... bei Interesse bitte kurze Mail an mich.

cya da Moik
 
Thema:

B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger

B: Trainingsstartplatz 16./17. Juni Hockenhausen - Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer

    B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer

    B: Trainingsstartplatz 20./21. Juli Hockenhausen - Speer: Hi, das sich ein Kumpel leider vor einer Woche bei einem Abflug auf dem Nring, in der Coca Cola Kurve schwerer verletzt hat und dieses Jahr kein...
  • Oben