GSXR-K7 Baby;)

Diskutiere Baby;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schick :) Und wir die anderen bereits gesagt haben,ich würd jetzt nur noch die Fußrasten schwärzen
A

Anmi

Minigixxer
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 k4
Sehr schick :) Und wir die anderen bereits gesagt haben,ich würd jetzt nur noch die Fußrasten schwärzen
 
#
Hallo ~Gixxi~,

Schau mal hier: Baby;). Dort wird jeder fündig.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
vergess die Rasten. Die nutzen sich sowieso durch und man sieht das silber wieder durch. UND das sieht nicht schick aus.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Sehr schick :) Und wir die anderen bereits gesagt haben,ich würd jetzt nur noch die Fußrasten schwärzen
Jeder darf tun was er will, schließlich sind ja die Geschmäcker verschieden, daher möchte ich ja auch keinen blöd anreden, aber ich frage mich eins: Würdet Ihr alles das, was ihr schwarz anmalen wollt auch silbern machen, wenn es von Werk aus schwarz wäre? Ich denke (fürchte) schon :)


P.S. @ Anmi: ich habe Deinen Post nur stellvertretend für alle anderen zitiert, ist also nix persönliches
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Würdet Ihr alles das, was ihr schwarz anmalen wollt auch silbern machen, wenn es von Werk aus schwarz wäre? Ich denke (fürchte) schon :)
Ich glaube diese Leute gibt es wirklich, die faseln immer was von "Hauptsache individuell" und "bloß nichts von der Stange". Finde ich auch ein bisschen albern, da mein Bike mir gefallen muss und da ist es mir egal ober jeder mit einer identischen Maschine rum fährt.
In dem konkreten Fall finde ich aber, dass die silbernen Rasten einfach sehr stark herausstechen und mir würde es besser gefallen, wenn sie dunkel wären. Meine eigenen sind auch noch silber, da ich mir, wie gesagt, nach und nach immer was gönne und mich so länger an den einzelnen Umbauten erfreuen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich glaube diese Leute gibt es wirklich, die faseln immer was von "Hauptsache individuell" und "bloß nichts von der Stange". Finde ich auch ein bisschen albern, da mein Bike mir gefallen muss und da ist es mir egal ober jeder mit einer identischen Maschine rum fährt.
In dem konkreten Fall finde ich aber, dass die silbernen Rasten einfach sehr stark herausstechen und mir würde es besser gefallen, wenn sie dunkel wären. Meine eigenen sind auch noch silber, da ich mir, wie gesagt, nach und nach immer was gönne und mich so länger an den einzelnen Umbauten erfreuen kann^^

Sicher soll sie ihr Mopped so gestalten wie es ihr gefällt, aber das Forum ist ja dafür da, dass jeder seine Meinung los werden kann .
Ich weiss, dass es bei Dir nicht so angekommen ist, aber ich wollte tatsächlich keinem auf den Schlips treten! War nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.

Und jetzt - ich unhöflicher schwarzaufsilberverweigerer - schönes Moped ist es trotzdem, denn gerade die K6/K7 sind m.M.n die schönsten "Kleinen", leider spiegelt sich das auch im Preis wieder (Ob mit oder ohne schwarze Fussrasten) :headbang:

Viel Spass und ganz lassen!
 
~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
21
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Danke danke euch allen:) ja die Fußrasten werde ich Warscheinlich aber abbauen! Aber mal was anderes....ich möchte einen anderen Auspuff haben was hat einen schönen Sound und ist vom Preis bzw Qualität das beste:)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt schickes Bike!

P.S. Der geilste Auspuff für dein Baby ist bestimmt der Yoshimura GP Evo 1 wobei es da ja noch um den besagten Geschmack geht ;))

Viel Spaß noch :)
 
~Gixxi~

~Gixxi~

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
21
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Also ich muss sagen an MIVV habe ich auch gedacht:)
 
Thema:

Baby;)

Baby;) - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben