Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten tag leute wartet ihr auch schon sehns?chtig auf den sommer? Habe mir die maschiene im winter zu gelegt und bis jetzt umgebaut und...
gold-rider

gold-rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
7
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000
Guten tag leute wartet ihr auch schon sehns?chtig auf den sommer? Habe mir die maschiene im winter zu gelegt und bis jetzt umgebaut und umlackiert.Ich bin bis jetzt erst einmal ?ber mein hof gefahren und kann es kaum erwarten am 1 m?rz zu starten.
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, gef?llt mir dein Bike. :)
Wir Freaks stehen auf Tuning und Umbauten. :D

Also weiter so. :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo schickes teil, w?re sch?n, wenn du dich evt. in dem entsprechendem bereich vorstellen w?rdest:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nit schlecht. :D

is ja ne richtige Luden-schleuder mit dem ganzen Gold :D ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Willkommen im "Club der Kilogixxen K4" :D

Feines Teil dein Goldfinger ... ist wohl ?ne ehemalige "Black Beauty Edition" ..... weiter so, wir wollen TUNING sehen !!! :cool: :cool:
 
gold-rider

gold-rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
7
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000
Guten tag ne war keine Black Beauty edition sie war mal silber danke f?r eurere komentare freut mich das mein bike so gut bei euch ankommt.
 
JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
26
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey,

dickes Lob auch meinerseits nochmal, im Gegensatz zu vorher... Nicht mehr lang und die zwei Leverkusener Black Beauties stauben das St?dtschen ein wenig ein!:2445:
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
sieht auch ganz gut aus so mit zuh?ltergold :D
ich hab inzwischen ganzjahreskennzeichen und bin auch heute wieder gefahren,..... zum knischleifen ists zwar noch nix aber zum wheely fahren :D
 
Thema:

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!: Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D... - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!: Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • Oben