GSXR-K6 bara's Neue!

Diskutiere bara's Neue! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey ho, habe endlich eine neue gefunden und auch gleich zugeschlagen! Es handelt sich hierbei um eine 750 K6 und hier wie verlangt ein paar...
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hey ho,

habe endlich eine neue gefunden und auch gleich zugeschlagen!
Es handelt sich hierbei um eine 750 K6 und hier wie verlangt ein paar Bilder. Hoffe sie sind trotz schlechten Wetters und Iphones was geworden :D
Hoffe es gefällt euch. :)
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ey klasse freut mich das du wieder einen hobel hast,schaut ja ganz gut aus auch wenn sie mir persönlich zu bunt ist
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was hat du den gezahlt ? wie hoch ist die laufleistung ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja bara schick schick
aber die arme kleine ist ja ganz nass ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schönes Bike :)

die kann man sich immer und immer wieder anschauen, also gut drauf aufpassen und net wegwerfen.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Anfangs fand ich die Rizla Versionen gar nicht schön - mittlerweile mag ich das Design irgendwie! Ist ein Eyecatcher halt ;) Schicke Möppede und heile bleiben und lassen! ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schaut doch gut aus...nur das design auf dem tank find ich nicht so toll
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Bara,
schickes Bike, dann können wir ja mal ne Runde drehen...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey Glückwunsch, ne K6 und dann noch ne Rizla, wie geil ! :D
Hier spricht der pure Neid.
;) Nee Quatsch, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und lass sie und dich bloß heile !!!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ja, da war vorher ein Rizlatankpad drauf, nur das sah gar nicht gut aus. Aber das jetzige Tankpad kommt auch runter.
Also wenn Jemand vorschläge hat!? :D
Ich kann Dir ein Metzeler Tankpad spendieren :D:D

GW zu dem schönen Teil
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ja, da war vorher ein Rizlatankpad drauf, nur das sah gar nicht gut aus. Aber das jetzige Tankpad kommt auch runter.
Also wenn Jemand vorschläge hat!? :D
is ja witzig ich wollte dir das rizla gerade vorschlagen weil das eigentlich passend ist zumindestens bei den 1000er original-rizla-versionen
ansonsten was helles
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schönes Ding bara !!!

Bislang fand ich das Modell MoviStar (K1 - glaub ich) vom Design der bisherigen Sondermodelle am schönsten (die K1-K3 Modelle find ich allgemein aber eher unsexy), aber die Rizla find ich auch immer schöner, je öfter ichs sehe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
tja was soll ich sagen nochmals glückwunsch zum bike , war die heimfahrt angenehm ? hoffe bald auf ne tour mit der neuen !^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep aber passt nicht zu deinen mittelstreifen ? hmmm schade
 
Thema:

bara's Neue!

bara's Neue! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben