GSXR-K6 bara's Neue!

Diskutiere bara's Neue! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Genau das ist es. Passt leider nicht... Die war, Gott sei Dank, (gefühlt) um eingies kürzer als die Hinfahrt! :D
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das passende Pad muß es doch irgendwo geben. Schon bei Suzuki direkt gefragt ?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
eigentlich mag ich ja die k6 nicht so aber deine rizla is echt schick.
die ist mit serien esd schon sauber im klang.
viel spass damit ahmad!
P.S. sieh zu das du endlich aufs bike kommst.
lass dich und dein bike heil
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Glückwunsch Ahmad :)
Viel Spaß mit deinem Möppi und schön heile lassen
zur Farbe sag ich mal nix ;):)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Glückwunsch!
Früher fand ich die furchtbar, die Rizzlas, heute....naja, vieleicht steht eines Tages auch mal eine in der Garage.

Gute Wahl
 
leon402

leon402

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
12
Ort
Overath NRW
Motorrad
GSX-R 750 (Sonder Edition Yoshimura )
Fein Fein gefällt mir, und immer schön oben bleiben :45:
 
S

speed2fight

Gast
Schicke Lady hast dir da geangelt!
Pass gut auf Sie auf und allzeit gute Fahrt!!!!
Hab beim ersten Mal, folgendes gelesen:
"Schicke Lady hast dir da geNAGELT!" :D :D :D

P.S.: Die RIZLA ist der Hammer... hatte auch Eine!
Hab jetzt auf CORONA gewechselt, RIZLA liegt im KELLER :)
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Das passende Pad muß es doch irgendwo geben. Schon bei Suzuki direkt gefragt ?
Ach ich hab früher bei Suzuki schonmal wegen diversen Teilen angefragt, die antworten erst gar nicht. x)
Und der originale Tankpad hat den Streifen nur links, das passt nicht zum Tankdesign.
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Ich freu mich für dich, die sieht sau gut aus :)
 
D

Dirk_Diggler

Pocketbiker
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
6
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
Abnormale Maschine!! Meiner Meinung nach die geilste Suzi überhaupt vom Design her. Dir sind auf jeden Fall die Blicke sicher mit einer Rizla.
Viel Spaß
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
oh man verdammt sowas will ich auch aber das liebe geld macht halt nicht mit naja jetzt erstmal schauen was ich jetzt für eine bekomme
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sehr sehr geile rizla...da wird man echt neidisch:eek:...sag mal paar daten also laufleistung zum beispiel:D
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ein paar Daten? Ja hat zwei Reifen, eine Scheibe, viele Schrauben, einen Motor! :p

Laufleistung: 7000KM. Bis auf die Scheibe (Ohne ABE....) und die Griffe (Igitt ^^, kommen neu) ist eigentlich alles original. Und halt der Lack, ne?^^
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Ein paar Daten? Ja hat zwei Reifen, eine Scheibe, viele Schrauben, einen Motor! :p

Laufleistung: 7000KM. Bis auf die Scheibe (Ohne ABE....) und die Griffe (Igitt ^^, kommen neu) ist eigentlich alles original. Und halt der Lack, ne?^^
uh eine scheibe zwei refen viele schrauben und motor hab ich auch schon:hapfac01:

meinte ja eig bloß die laufleistung...danke:D
 
C

Christopher

Gast
Ich würd ein transparentes Pad aufkleben,bekommt man ja für paar euronen bei louis etc.
Dann versaust auch die Optik vom Tank nicht.
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ja das mit dem durchsichtigen Tankpad hatte ich im Hinterkopf. Wollte nur vorher noch etwas rumsuchen. ^^
Vielleicht findet sich doch noch was schönes, was auch noch passt! ;)
 
Thema:

bara's Neue!

bara's Neue! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben