Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt

Diskutiere Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der erste Trainingstag zum Gro?en Preis von Katalonien endete f?r Lokalmatador Jorge Lorenzo schmerzhaft. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Der erste Trainingstag zum Gro?en Preis von Katalonien endete f?r Lokalmatador Jorge Lorenzo schmerzhaft.

Weiterlesen...
 
Thema:

Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt

Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Hallo aus Barcelona

    Hallo aus Barcelona: Hi @ all aus Barcelona. Es ist mir eine Freude, gsxr biker hier anzutreffen und kennenzulernen. Bin seit März hier und hab mir im Sommer eine...
  • 125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Hallo aus Barcelona

    Hallo aus Barcelona: Hi @ all aus Barcelona. Es ist mir eine Freude, gsxr biker hier anzutreffen und kennenzulernen. Bin seit März hier und hab mir im Sommer eine...
  • 125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    125cc: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying

    Moto2: Katalonien / Barcelona - Qualifying: ERGEBNIS
  • Oben