Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

Diskutiere Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
C

_coin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
1
Ort
Österreich
Motorrad
750 L0
Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich besitze eine 750 L0 mit einem yoshimura gp evo 3 slip on und wollte wissen ob an diesen Krümmer mein yoshimura gp evo 3 slip on passt, der ja auf den originalen Krümmer (Brotkasten) auch passt. http://www.barracudaexhaust.com/Barracuda-Racing-Kruemmer-Suzuki-GSX-R-600-750-K8-L0-mit-ABE Falls nicht, gibt es einen Krümmer für einen slip on der auf einen originalen krümmer passt?
 
Thema:

Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck

    Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck: habs schon in meinem gallery-thread mit aufgelistet, gehört aber eher in diesen bereich: YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck - Ähnliche Themen

  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

    Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

    BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck

    Barracuda Shorty Trioval an 750 K4 (Krümmer 1000 K5) - Soundcheck: habs schon in meinem gallery-thread mit aufgelistet, gehört aber eher in diesen bereich: YouTube - Soundcheck Barracuda Shorty Trioval an GSX-R...
  • Oben