GSXR-K4 Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt

Diskutiere Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nachdem jetzt alles wieder zusammengebaut ist gibts hier mal ein kleines Update und ein paar bilder mehr... Zum groooooooo? machem einfach...
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, nachdem jetzt alles wieder zusammengebaut ist gibts hier mal ein kleines Update und ein paar bilder mehr...

Zum groooooooo? machem einfach mal klicken ;)











Ach ja nur zur Info... ver?ndert haben sich die beschichteten Hebel und Soziusrastenhalter, die ?ffnungen in der Verkleidung sind jetzt mit Gittern verschlossen, Fussrastenadapterplatten sind montiert und die Schrauben an der Frontverkleidung sind schwarz gelackt.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gef?llt mir sehr gut das gute St?ck! :)
 
K

Kralle

Gast
Fehlen noch schwarze Fersenschoner, Fu?rasten f?r dich und nen schwarzer Auspuff :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Stimmt... hatte eigentlich vor, meine Rasten und die Soziusrasten selbst als Kontrast hell zu lassen, aber ich glaub das wird doch alles noch schwarz... nur auspuff weiss ich noch nicht... evt lass ich den auch so... muss mal sehen :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bleib bei meiner Meinung, die Rasten alle schwarz. Wobei ich das so auch ansehnlich finde.

So langsam muss ich sagen, auch wenn ich kein Carbonfreund bin, ein schwarzer Topf bzw. ein schwarzer Carbontopf w?rden bei dir verdammt gut kommen.
..Wobei, ne kein Carbon, lieber schwarz gl?nzend
 
K

Kralle

Gast
den schwarz-roten Micron :cool:
oder ganz schwarz. Haste auch schwarze Kombi? Ghostrider!
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja... die kombi ist schwarz grau, und so fahren klappt dann doch noch nciht :D :D aber ich arbeite dran;)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
gef?llt mir echt gut! respekt!

Schwarz ist einfach ne geile Farbe an nem Mopped!
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
einfach ein geiles teil:cool: hab die soziusrastenhalter an meiner auch schwarz pulverbeschichtet! kommt echt gut!

ostalbgixxer
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und jetzt noch ein bisschen Solarium, f?r die schwarze Hautfarbe :D :D :D :D :D :D
_________________

Ansonsten wollt ihr zwei (Du & SAM) mich und meine Buzzin? diesen Sommer in den Schatten stellen, oder was ??? :) :) :) :)
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
@JONNY

Na klar, was wir an fahrerischem K?nnen nicht drauf haben m?ssen wir eben mit guter Optik ausgleichen :D :D :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?rs Kompliment !

ABER, ich muss sagen .... das SAM mittlerweile auch ?nen Gang (vielleicht auch zwei) zugelegt hat und mit dir bin ich leider zu wenig gefahren um mir da ein Bild zu machen !

____________

Back to topic: ein Carbonendtopf ist ein klares muss an deinem Bike, denn wie sagst du immer so sch?n ?!!?!??!

Ein Motorrad darf alle Farben haben, es muss nur schwarz sein !:D
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also mit SAM kann ich nicht mithalten, auch wenn ich mich glaub auch ein bisschen verbessert hab:D

Neee... carbon kommt mir net ans bike... eher schon ne schwarze micron-komplett... aber erstmal muss wieder geld her :(
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dummerweise weiss ich das auch :keule: :pleure: :keule: :pleure::keule: :pleure::keule: :pleure:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
black beauty :D


schickes bike *jammi*
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jonny,
das ist mein Moto f?r 2006 !!!
Wird nichts getauft !!!:nono:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!:smilie_f:
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
tzzz... ist ja wieder typisch JONNY... anderen leuten schon ihr motto klauen :smilie_f: :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Black is beautiful, genau wie bei de frauen ;)
 
Thema:

Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt

Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt - Ähnliche Themen

  • Ich will noch ein bischen harzen

    Ich will noch ein bischen harzen: einfach klasse die jungs. auch mal das Meminem video anschaun. dat lohnt
  • SRAD SO meine Srad nach bischen umbau Bin STOLZ

    SRAD SO meine Srad nach bischen umbau Bin STOLZ: BJ.98 Einspritzer ,Schaltblitz eingebaut und Ganganzeige !!!! Was meint ihr dazu !!!!!!
  • Schw?bisch f?r Inder

    Schw?bisch f?r Inder: Ich kann net mehr ich Piss mir gleich in die HOSEN...
  • GSXR-K4 Basti's K4

    GSXR-K4 Basti's K4: Juhu... die Saison kann losgehen:D Hab mein Baby eben ausgewintert und frisch geputzt Jetzt wartet sie nur noch auf Mittwoch :100: Da musst ich...
  • Basti's K4 - Ähnliche Themen

  • Ich will noch ein bischen harzen

    Ich will noch ein bischen harzen: einfach klasse die jungs. auch mal das Meminem video anschaun. dat lohnt
  • SRAD SO meine Srad nach bischen umbau Bin STOLZ

    SRAD SO meine Srad nach bischen umbau Bin STOLZ: BJ.98 Einspritzer ,Schaltblitz eingebaut und Ganganzeige !!!! Was meint ihr dazu !!!!!!
  • Schw?bisch f?r Inder

    Schw?bisch f?r Inder: Ich kann net mehr ich Piss mir gleich in die HOSEN...
  • GSXR-K4 Basti's K4

    GSXR-K4 Basti's K4: Juhu... die Saison kann losgehen:D Hab mein Baby eben ausgewintert und frisch geputzt Jetzt wartet sie nur noch auf Mittwoch :100: Da musst ich...
  • Oben