GSXR-K4 Basti's K4

Diskutiere Basti's K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Juhu... die Saison kann losgehen:D Hab mein Baby eben ausgewintert und frisch geputzt Jetzt wartet sie nur noch auf Mittwoch :100: Da musst ich...
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Juhu... die Saison kann losgehen:D Hab mein Baby eben ausgewintert und frisch geputzt Jetzt wartet sie nur noch auf Mittwoch :100: Da musst ich doch noch schnell nen Schnappschuss machen ;)

Ist sie nicht sch?n?!?!?!? :1luvu:



Bessere Bilder kommen bald...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klasse Bike!!!

:smilie_d:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
H?bsche lady. Nur was isn das f?r ne bereifung?:fie:
Hier is mpp pflicht:flitz: :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hmmm... jaaaa... stimmt ja... aber da das noch der erste satz ist und ich den aus finanziellen Gr?nden vorne und hinten platt fahren will wird es wohl noch so 6000 km dauern :rolleyes: ich sch?m mich auch ganz doll :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mist ertappt... naja sagen wir mal saisonstart 2007 :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Deine 6er Gixxe hat sich ?ber Winter gemausert ... sieht ultrastark und b?se aus .... das Angebot mit dem Windschatten steht noch immer, und falls du jemanden brauchst der die Reifen runter radiert ----> meine Nummer haste ja ! :frech: :frech: :frech: :frech:
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Jonny

Danke f?r das Kompliment... wenn ich schon so lieb bin muss das bike wenigstens b?se sein :D :D und wegen den reifen... als ob du dich mit ner 600er abgibst :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike, gef?llt mir.
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Sehr schickes Bike und jetzt noch polierte Felgen :thumbs:
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
AGRON schrieb:
Sehr schickes Bike und jetzt noch polierte Felgen :thumbs:
Will eigentlich m?glichst wenig helles am Bike haben... wollte diese Saison noch alles was Alu ist schwarz eloxieren oder Pulverbeschichten... von daher w?re das Eher kontraproduktiv :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
wollte diese Saison noch alles was Alu ist schwarz eloxieren oder Pulverbeschichten... von daher w?re das Eher kontraproduktiv
... aber nicht vom Yoshiracer :D
__________________________________________

als ob du dich mit ner 600er abgibst
... ich bin ?ne Bikerhure und nehme alles was mir unter den A**** rutscht, solnage es nicht mein Geld kostet *wargemein* :smilie_f:
__________________________________________

Back to Topic: GEF?LLT MIR WIRKLICH SAUGUT !!!! :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Jawohl, geiles Teil! Will ich dieses Jahr auch mal in natura sehen! Aber ich denke das l?sst sich nicht mehr allzulang vermeiden :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na das sollte doch kein Problem sein, auch wenn sie mittlerweile schon wieder anders aussieht :D

Die ?ffnungen in der Verkleidung sind jetzt auch noch mit schwarzem feinen Streckgitter verschlossen ;) mal gucken was noch passiert, bis der schnee weg ist :cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse gemacht. Ist zumindest die richtige Farbe!!! :D

Hoffe man hat sooviel Zeit am 09.April sich alles anzugucken und jeden mal kennen zu lernen. Ist bestimmt ein mega Event,freu mich schon drauf.
 
Basti

Basti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
GixxerDanny schrieb:
Klasse gemacht. Ist zumindest die richtige Farbe!!! :D

Hoffe man hat sooviel Zeit am 09.April sich alles anzugucken und jeden mal kennen zu lernen. Ist bestimmt ein mega Event,freu mich schon drauf.
Na das wird sich doch bestimmt machen lassen :D und zum thema Farbe... f?r mich darf ein Motorrad jede Farbe haben, solang es schwarz ist ;)
 
Thema:

Basti's K4

Basti's K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt

    GSXR-K4 Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt: So, nachdem jetzt alles wieder zusammengebaut ist gibts hier mal ein kleines Update und ein paar bilder mehr... Zum groooooooo? machem einfach...
  • Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt

    GSXR-K4 Basti's K4 - ein bischen mehr gebastelt: So, nachdem jetzt alles wieder zusammengebaut ist gibts hier mal ein kleines Update und ein paar bilder mehr... Zum groooooooo? machem einfach...
  • Oben