Batterie GSX-R 750

Diskutiere Batterie GSX-R 750 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo meine Batterie an meiner GSX-R 750 K1 ist kaputt war jetzt bei meinem Händler und der will 107 € von mir oO er sagt das wär so teuer, weils...
DMDoniz

DMDoniz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
15
Ort
Friedrichshafen am Bodensee
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo

meine Batterie an meiner GSX-R 750 K1 ist kaputt
war jetzt bei meinem Händler und der will 107 € von mir oO
er sagt das wär so teuer, weils ne Sondergröße ist

das is ja mehr, als meine Autobatterie :nono:

wo bekomm ich die am günstigsten?
 
-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
14
Ort
Rottweil
Motorrad
600 K4
oder Tante Louis, die gibt gerade bis zu 30% auf Batterien...
 
Thema:

Batterie GSX-R 750

Batterie GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

    GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

    GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben