Batterie K4 750

Diskutiere Batterie K4 750 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, bei mir ist eine neue Batterie fällig. Deswegen wollt ich eine neue jetzt zum saisonstart einbauen. Welche Bezeichnung bzw Nummer hat...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus,
bei mir ist eine neue Batterie fällig. Deswegen wollt ich eine neue jetzt zum saisonstart einbauen.
Welche Bezeichnung bzw Nummer hat die Batterie in K4 750er. Komm mommentan leider nicht an meine susi ran. sonst hät ich selber nachgeschaut. Und Welche Batterien könntet ihr empfehlen?

mfg
 
C

Christopher

Gast
YT12A-BS
12A/10Ah

Nix besonderes also,ganz normaler geschl. Säureblock.
 
C

Christopher

Gast
Solche 40€ Batterien hab ich hier auch noch 2 in "kaputt" rumstehen...
Bosch baut auch solche Motorradbatterien,hatte ich bisher aber noch nicht.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
ich hab die delo drin... sehr zufrieden damit
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
mhm. und hat jemand vll ne günstigere drin? weil für meine srad hab ich damals unter 40 gezahlt. das kanns doch nicht sein das die für die k4 60 euro mehr kostet...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
die YTX9-BS hat aber nur 8 Ah. reicht das aus? oder ist doch besser eine mit 10 Ah zu nehmen?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich sags mal so: übern winter komm ich damit nicht, da die alarmanlage bei mir die batterie leer zieht. meine kleine ist seit mitte oktober im winterschlaf und ende januar hab ichs spasseshalber mal probiert. zündung an, benzinpumpe und dann kam nix mehr ;)

wenn sie über die saison nicht gerade drei monate steht gibts da keine probleme.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hab eine mit 10Ah drinn und die wurde auch übern Winter von der Alarmanlage leer gefressen. Evtl. wars auch die Kälte. Naja jetzt wird sie alle 14 Tage geladen.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab in meine 750 K4 heute eine neue Varta verbaut :) gleiche typenbezeichnung wie oben erwähnt! 65,-€ inkl versand!
 
Thema:

Batterie K4 750

Batterie K4 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

    Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Oben