Batteriespannung geht verloren

Diskutiere Batteriespannung geht verloren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, gsxr 2006-lässt sich einwandfrei starten,fahre ca 1std merke dass im leerlauf drehzahl schwankt kann denn noch mit gasstößen die nächste...
C

chriiis

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
2
Ort
Dornbirn
Motorrad
k6 600
Hallo,
gsxr 2006-lässt sich einwandfrei starten,fahre ca 1std merke dass im leerlauf drehzahl schwankt kann denn noch mit gasstößen die nächste ausweichstelle anpeilen und schon geht maschine aus und lässt sich nicht mehr starten,anrollen dann gehts wieder eine weile?! fehlercode wird F1 angezeigt aber löscht sich wieder nach neustart..eure meinung?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lässt sich nicht mehr starten im sinne von? e-starter macht garnichts mehr? wenn das noch die erste batterie ist, kann es sein, dass sie ihren zinit erreicht hat und hin ist. am besten mal mitm multimeter messen, was ladestrom, spannung beim starten und ruhe spannung macht. dann kannste dir sicher sein. wenn sie beim starten unter 9volt fällt, def ne neue batterie her.
 
C

chriiis

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
2
Ort
Dornbirn
Motorrad
k6 600
Zündung ein 12V beim starten fällts kurzzeitig auf 10V nachher wieder konstant 12V-batterie demnach nicht der ursacher?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was bringt sie denn an Ladespannung wenn sie läuft? Net das der Regler probs macht!
 
Thema:

Batteriespannung geht verloren

Batteriespannung geht verloren - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Batteriespannung bei Zündung ein?

    Batteriespannung bei Zündung ein?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich meiner Intact AGM Batterie. Diese fällt bei Zündung ein auf ca. 11,6-11,7 Volt ab. Ist das normal? Finde auch...
  • Batteriespannung bei Zündung ein? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Batteriespannung bei Zündung ein?

    Batteriespannung bei Zündung ein?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich meiner Intact AGM Batterie. Diese fällt bei Zündung ein auf ca. 11,6-11,7 Volt ab. Ist das normal? Finde auch...
  • Oben