Bayern meets Ruhrpott :D

Diskutiere Bayern meets Ruhrpott :D im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Boah, war der Adend geil. Soooviel gelacht und Spass gehabt. Ich muss jetzt noch schmunzeln. Klasse gemacht von Rossiline, jetzt hab ich...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Boah, war der Adend geil. Soooviel gelacht und Spass gehabt. Ich muss jetzt noch schmunzeln.
Klasse gemacht von Rossiline, jetzt hab ich Kopfschmerzen :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Danke an Rainer undallen beteiligten, war einfach nur klasse. Essen super Leute super also wie immer. Das schreit nach Wiederholung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, jetzt hab ich gefrühstückt und kann schon wieder bis zur Wand gucken.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für den Riesenspass bedanken.

Insbesondere:

an erster Stelle natürlich Rainer für seinen verkehrsgünstig gelegenen Garten und die viele selbstlose Arbeit
Diana aka Sozia für die viele stille Hilfe und netten Gespräche
Rossilinie für die Kopfschmerzen und die spontan schnelle Bierlieferung mit Bier
Jan aka F4me und seine liebe bessere Hälfte Vivian für das lecker gewürzte Fleisch und fürs perfekte Grillen auf den Punkt, war das lecker!
und letztendlich natürlich unseren Alleinunterhalter Matze für 5 STunden unermüdlichen Angriff auf die Lachmuskeln

Wenn ich was vergessen habe, verzeiht mir, ich bin alt und siehe Punkt 3
Alles in Allem gehört der Abend in die Top Ten der Treffen.
Man hab ich Schlagschatten :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nun bin auch ich wieder ein wenig fit und hab mein ersten Kaffee inhaliert. Und ich muss sagen das sich der ganze aufwand mehr als gelohnt hat.
Für alle die nicht dabei waren ist es Strafe genug hier zu lesen was Sie verpasst haben. :D
Es war echt Mega was gestern so abging und es hat spaß gemacht mit euch. Vielen Dank für alle die den Abend zu dem gemacht haben.
Ein Dank an Vivi und Jan für die Hilfe beim zubereiten und das helfen beim grillen. Wir werden das ganz sicher im nächsten Jahr wiederholen.:p
Selbst eines unserer jüngsten Mitglieder (Rossiline) fand es geil Bier zu zapfen. Ein paar Bilder werden noch hier folgen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gorby, war ein Super Abend mit tollen Gästen und leckerem Essen und trinken... Können wir gern wiederholen... Aber erstmal kommt ihr zur Kombiprobe :))
Zur Anprobe kommen wir sehr gern bald mal vorbei.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier ein paar Bilder. Leider aber war meine Cam nicht vor Ort.
 

Anhänge

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wer ist auf den Bildern zu sehen?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Gorby, war ein Super Abend mit tollen Gästen und leckerem Essen und trinken... Können wir gern wiederholen... Aber erstmal kommt ihr zur Kombiprobe :))
War ein klasse Abend :) Wenn auch für uns leider zu kurz.
Freut mich, das es vielen/allen geschmeckt hat.

Gesendet von meinem FfObZB
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
War ne echt coole Sache, hat viel Spaß gemacht und muss unbedingt wiederholt werden.
Danke an die Organisatoren.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ich schließe mich den Aussagen meiner Vorposter vollumfänglich an :D

War ein klasse Abend, vielen Dank auch von mir an Gorby und die anderen Helfer für die Ausrichtung des events!
 
Thema:

Bayern meets Ruhrpott :D

Bayern meets Ruhrpott :D - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Beste Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Oben