Beamer kaufen

Diskutiere Beamer kaufen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, :) da ich es bereits in 2 anderen nennenswerten Foren nach gefragt habe, und leider keine Antwort bekommen habe :( dachte ich mir versuchst...
C

Chillmaster

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
12
Ort
Rheda
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo, :) da ich es bereits in 2 anderen nennenswerten Foren nach gefragt habe, und leider keine Antwort bekommen habe :( dachte ich mir versuchst es doch einfach mal hier :).
Also folgendes, ich möchte mir einen Beamer zulegen.
Nur leider habe ich gar keine Ahnung.
ich will den Beamer zum zocken benutzen und ab und zu mal ein Film drauf schauen...
Wie lange die Birnen halten und so ist egal Hauptsache das Bild passt:)
Ich habe mir auch 3 Beamer schon rausgesucht

Acer H6510
BenQ W1070
Optoma Hd. 131X

welcher ist der beste ? Oder gibts bessere ?

und Leinwand gibt's auch tausend verschiedene worauf muss ich da achten.

Ich wäre wirklich total dankbar wen mir jemand helfen könntet
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ich würde einfach mal zum Fachhändler vor Ort fahren.
Ich denke mal es gibt vernünftige Foren dafür ;-)
Arbeitskollege hat einen von Mitsubishi, FullHD
etc. und ich habe mal 3-4 Stunden Battlefield 3 gezockt und es war Mega!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Nimm den Acer, was Beamer angeht kann ich die empfehlen.
Als zweiten würde ich den von BenQ nehmen, hatte aber erst einen von BenQ aber ich schwöre auf die Monitore von denen von daher werden die Beamer auch passen.

Leinwand von Jago (je nach Größe, kannst ja mal bei Amazon oder so) eingeben, die haben die meisten.

Hoffe das ich dir helfen konnte und viel Spaß und das HDMI 1.4 nicht vergessen :D
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hatte mich durch Zufall auch mit dem Thema beschäftigt...

Der benq ist wohl der Geheimtipp im hifi-forum.de und die Jungs dort haben es wenn es um Heimkino geht echt drauf...

Was ich da bezüglich Leinwand aufgeschnappt habe: Tupplur von Ikea, grau wenn du viel 2D schaust, weiß für 3D. Wenn es was preiswertes sein soll ;-)

MFG
Dirk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Beamer kaufen

Beamer kaufen - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Beamer?

    Beamer?: Hey, wusste nicht, wo ich das sonst unterbringen kann. Hat zwar ansich nichts mit Motorrädern zu tun, aber man kann sich sicherlich schön dann...
  • Beamer? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Beamer?

    Beamer?: Hey, wusste nicht, wo ich das sonst unterbringen kann. Hat zwar ansich nichts mit Motorrädern zu tun, aber man kann sich sicherlich schön dann...
  • Oben