Bell Star

Diskutiere Bell Star im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
Zooom

Zooom

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
10
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.

bell_star_carbon_matte_2013-1.jpg

bell_star_carbon_matte_2013-2.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht ganz geil aus!

Falls es dir hilft: Bell ist im Fahrradsektor für gute Qualität bekannt. Die bauen auch annehmbare Downhill-Helme!
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Bin auch so lala auf der suche nach nem neuen Helm und hab mir den Star in vielen Ami-Videos angeschaut.
Den Reviews nach soll er ganz gut sein, Niveau von X802R, Corsa, X Spirit 2, etc.

Aber nen richtigen, objektiven Test hab ich noch nicht gelesen oder gesehen.
Wo kann man den denn in Deutschland beziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zooom

Zooom

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
10
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja, das selbe bei mir. Vom MTB kenne ich Bell als Top Marke. Sonst auch viel gelesen, bisschen was gehört. Er ist DOT und SNELL geprüft, was ja sehr gut ist. Einen richtigen Erfahrungsbericht von jemandem der den wirklich schon gefahren ist hab ich aber eben auch nicht.
Hier kann man den wohl kaufen. Auf der Bell Homepage der einzigste, gelistete Vertrieb in Deutschland:

http://www.grofa.com/bell-powersports/produkte/streetfull-face/star-carbon/

Negativ aufgefallen ist mir, neben doch sehr hohem Preis dass die kein Pinlock Visier mit anbieten. Das hätte ich aber schon gerne gehabt.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ohne Pinlock wäre das für mich ein K.O. Kriterium!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Pinlock will man schon wirklich haben. Ich würde das nicht mehr missen wollen.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klar, man kann alles irgendwie nachrüsten, aber auf so etwas in vorneherein zu verzichten, ist für mich eigentlich nicht nachzuvollziehen und damit nicht genügend durchdacht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehe ich genau so und das alles noch on top zu den 600€?
Darf ich fragen wieso nicht Shoei oder Schuberth?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei 600€ würde ich auch zum Schuberth SR1 raten. Ein extrem guter Helm, saubequem, sehr leicht und leise. Und vor allem mit Pin-Lock

:)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Kann man Pinlocks nicht auch nachrüsten?

Hier ist ein Thread wo es um die Haltenippel geht, die man wohl nachkaufen kann. Gleich mit Abreißvisierhalterungen dazu.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/55760-Pinlock-Halterung
Puh, in US (wo ich ihn immer gesehen habe) kostet der die Hälfte. Für 600€ würd ich mir nen XSpirit 2 holen... der 3er kommt eh, dann wird der 2 billiger.
Auf das mit dem Pinlock hätte ich gar nicht geachtet, Pinlock bin ich selbst schon auch Fan...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sr1 bekommst für gute 480€ und nachdem nun der Sr2 kommt sollte der Sr1 noch im Preis sinken ...
 
Thema:

Bell Star

Bell Star - Ähnliche Themen

  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Star Wars Theme

    Star Wars Theme: Die guten alten Floppys sind doch noch für was gut :D
  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • Jingle Bells Rückwärts

    Jingle Bells Rückwärts: Habt Ihr 'Jingle Bells' schon einmal rückwärts gehört? Ist zwar etwas leise, müsst die Lautsprecher gut aufdrehen, aber ansonsten gut zu...
  • Jingle Bells Rückwärts - Ähnliche Themen

  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Star Wars Theme

    Star Wars Theme: Die guten alten Floppys sind doch noch für was gut :D
  • Five Stars Racingscheibe

    Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • Jingle Bells Rückwärts

    Jingle Bells Rückwärts: Habt Ihr 'Jingle Bells' schon einmal rückwärts gehört? Ist zwar etwas leise, müsst die Lautsprecher gut aufdrehen, aber ansonsten gut zu...
  • Oben