Five Stars Racingscheibe

Diskutiere Five Stars Racingscheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also kennen tu ich die Marke net, aber lt. Testberichte auf der K7/K8 ist sie mit der Note gut Bewertet worden. Aber sieh selbst....

Testbericht

p.s. habe mal dein Angebot aus deinem Thread entfernt, ist kein Marktplatz hier!
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich hatte mal eine für meine CBR... Passform miserabel, habe sie wieder zurückgeschickt! Passte überhaupt nicht, war aber für das richtige Modell bestellt!! Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und mir ne MRA kaufen! Ich hatte mich dann für eine Puig an der CBR entschieden und die sind auch Mist... zerkratzen sehr sehr leicht!! Die MRA auf der Gixxe war da wesentlich widerstandsfähiger!! Also mein Tipp: MRA!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich hatte mal eine für meine CBR... Passform miserabel, habe sie wieder zurückgeschickt!
Das stimmt, für Honda Modelle sind die Tests extrem schlecht ausgefallen! Und zum Thema MRA kann ich Jules nur zustimmen, benutze sie auch auf der K7, ohne Probs.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hatte schon eine FiveStars dran bei mir, getönt, einwandfreie Passform und Qualität!
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Die China-Teile haben keine ABE, muss also jeder für sich selbst wissen, ob er sich sowas dranpappt. Qualitativ gibts mit Sicherheit besseres, die Frage ist: welche Form und welche Tönung/Beschichtung möchte man.
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich denk ich probier sie mal aus. Kostet ja kein vermögen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun sie sind wirklich sehr günstig, schlecht sehen se auch net aus ... allerdings gefällt mir die Qualität des Materials nicht, sieht so aus als wären

gewisse Riefen zu erkennen.
 
Thema:

Five Stars Racingscheibe

Five Stars Racingscheibe - Ähnliche Themen

  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • The Fast and the Furious->Fast Five

    The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe

    FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe: Hey hat jemand Erfahrung mit der genannten Scheibe? Ich würde gerne mal wissen ob die genau so starkt wie eine MRA oder PUIG gewölbt ist? MfG...
  • wo gibts die five star zu kauen ?

    wo gibts die five star zu kauen ?: hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
  • Give me five...

    Give me five...: Und gleich nochmals einer...:lol: :lol: :lol: http://www.dpccars.com/motorcycle/05-26-06pageKawasakiZX-6R.htm Cheers Speedgirl
  • Give me five... - Ähnliche Themen

  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • The Fast and the Furious->Fast Five

    The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe

    FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe: Hey hat jemand Erfahrung mit der genannten Scheibe? Ich würde gerne mal wissen ob die genau so starkt wie eine MRA oder PUIG gewölbt ist? MfG...
  • wo gibts die five star zu kauen ?

    wo gibts die five star zu kauen ?: hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
  • Give me five...

    Give me five...: Und gleich nochmals einer...:lol: :lol: :lol: http://www.dpccars.com/motorcycle/05-26-06pageKawasakiZX-6R.htm Cheers Speedgirl
  • Oben