GSXR-K5 Ben´s K5 750er

Diskutiere Ben´s K5 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, wie Ihr an meiner Beitragsanzahl sehen könnt, ist posten nicht meine Stärke :), dennoch bin ich jeden Tag im Forum und LESE...
Ben2k

Ben2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
14
Ort
M?nchengladbach
Motorrad
gsxr750 K5
Hallo Zusammen,

wie Ihr an meiner Beitragsanzahl sehen könnt, ist posten nicht meine Stärke :), dennoch bin ich jeden Tag im Forum und LESE interessiert, weil es einfach ein super Forum ist.
Hoffe diese Saison den Kontakt zu den anderen Freaks mal herstellen zu können.
Damit Ihr mich auch erkennt, hier mal ein paar Bilder:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Andy für das Pulvern.
 

Anhänge

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Du brauchst ne rote Fahne für den Auspuff... :D
 
C

customiXXer

Gast
Schickes Bike, ganz klar!!

Aber ich muss mich einfach jedesmal erneut Fragen was sich Suzuki bei dem Tank und dem Auspuff gedacht hat?!?! Da waren die echt auf Drogen gewesen befürchte ich ... :D

Schöne gepulverte Teile!!!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Nettes Gerät, gefällt mir!

Hab das selbe Modell mit gleichem Dekor.
Komme auch aus deiner Nähe. Wenn Du in die Eifel willst, musst Du quasi an mir vorbei.

Können uns gerne mal zum Heizen verabreden. Meld dich einfach mal per PN wenn Du Bock hast.

Gruss
Thomas
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Bike!!!
Fahre auch das Model. :cool:
Ja der original Pott, das ist schon ein mächtiges Dingen!!!
Aber ein Glück gibt es schöne kleine MIVV - Pötte!
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Schönes Bike!
Aber der Pott geht garnicht ich hab an meiner K5 nen gekürzten BOS dran aber die von MIVV sind auch schön klein und klingen auch gut!
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Echt klasse Bike,

ich fahre das selbe Modell sogar in gleicher Farbe.

Ich stelle auch mal die Tage ein paar bilder rein
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich fahr ne k4, die ja fast baugleich ist...

und als pott hab ich nen barracuda shorty trioval :) kann ich dir empfehlen! sieht gut aus und klingt auch ganz gut...aber das ist ja geschmackssache :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
das bike ist sehr schön
aber der fahnenmast paßt nicht so ^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Is das Seri so das der Tank nicht bündig mit dem Rahmen endet? Find ich doof ! :P

Aber sonst is doch n schickes gerät... gefällt mir besser als gedacht, war bis jetzt immer der meinung bis k3 danach gefallen se mir nicht, aber meinung geändert ! (bis auf die sache mit dem tank...)
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Sehr schickes Gerät ;) Fahre auch die K5 und bin super zufrieden ! Für mich schickste Gixxer überhaupt ;) Nicht nur weil ich sie habe^^


Schickes Bike, ganz klar!!

Aber ich muss mich einfach jedesmal erneut Fragen was sich Suzuki bei dem Tank und dem Auspuff gedacht hat?!?! Da waren die echt auf Drogen gewesen befürchte ich ... :D

Schöne gepulverte Teile!!!
Also was an dem Tank schlimm is weis ich nicht ?! Ich finde die neuen eher sehr hässlich, vorallem dieses kack Plastik^^ Aber is ja subjektiv ;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schönes Moped nur der Aufpuff wär nicht mein Ding.
 
Ben2k

Ben2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
14
Ort
M?nchengladbach
Motorrad
gsxr750 K5
hallo,

erst mal Danke für die Comments.

Also der Auspuff ist echt wahnsinn, auf den Bildern ist der glaub ich noch mal eine halben Meter länger, befürchte ich :)

Deswegen kommt der auch ab und was kürzeres dran, kann mich nur nicht entscheiden zwischen dem MIVV, dem baugleichen Storm oder dem Barracuda...
find die Carbon-Optik schon am besten, nur was ich so lese, dass die oft platzen enttäuscht mich!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja das war auch der grund warum ich den storm gekauft habe wollte auch erst den mivv carbon aber hatte angst das er platzt weil ich es schon öfter gelesen hatte
kann den storm als günstige variante aber empfehlen
sieht gut aus und klingt sehr gut dunkel laut böse ^^
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich hab momentan den BOS in Alu^^ Kann den so an sich nur empfehlen, an Sound wenn er eingefahren ist macht er auch was, aber natürlich nicht annähernd mit dem Mivv zu verglichen weswegen ich auch bei Zeit und Geld wechseln werde! Aber bei mir kommt Mivv Titan dranne^^ Ersten wegen dem schlechten Carbonruf und zweitens wegen dem look
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja den BOS oval bin ich auch gefahren dunkel ist er vom sound aber viel zu leise ^^
ja der ruf vom carbon ist nicht dolle bei dem titan denke ich brachste dir nich so die sorgen machen das er platzt ^^
also für meine k2 ist das auf jedenfall der beste auspuff
ansonsten würde mir der jardine GP gefallen aber den bekomm ich nicht für meine alte susi ^^
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Ich fahre auf meiner einen G.P.R für die GSX-R 1000 K4 der klang ist schön dumpf und wird 10.000 Rpm zum interfernalischem gebrüll und das wichtigste er hat ABE
 
Thema:

Ben´s K5 750er

Ben´s K5 750er - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben