benützt ihr das auch?

Diskutiere benützt ihr das auch? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße. Bekomme das immer erst mit wenn mir der...
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße.
Bekomme das immer erst mit wenn mir der Kiefermuskel schmerzt.

Hauptroblem an dem ist, dass man sich die Zähne kaputt macht indem mann den Zahnschmelz beschädigt.

Darum hab ich mir heute diesen Gebiss Schutz gekauft.

http://www.wintex.at/index.php?page...ion=com_virtuemart&Itemid=6&vmcchk=1&Itemid=6

Er ist zwar teuer, aber hochwertig, mann gibt ihn in heißes Wasser beißt kräftig zu, und schon hatt er die vorm vom eigenen Gebiss.

Werde ihn für längere Fahrten und für die renne verwenden.

Wollte wissen ob das sonst noch wer verwendet, oder auch das Problem hatte?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich beiße die zähne nicht zusammen, aber spanne die Kiefermuskulatur dauernd an, ist aber meist nur nach langen Pausen wie z.b. Winter.
Hilft nur drauf zu achten und locker zu lassen! Sonst tut es mit der Zeit echt weh.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
K.a., aber es geht xD und ist unangenehm. Musst nur drauf achten, dann kannst du es verhindern, bei mir geht es so (nach den ersten paar ausfahrten im frühjahr) ;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich habe merkwürdigerweise unbewusst immer den Mund offen beim Fahren, bis ich mich dabei erwische.... :rolleyes: Habe dabei dann schonmal ein Kaugummi gekaut, aber das ist ggf. gefährlich...
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Zum Problem: wenn ich mich sehr stark konzentriere fange ich an das ich die Zähne zusammen beiße.
Bekomme das immer erst mit wenn mir der Kiefermuskel schmerzt.

Hauptroblem an dem ist, dass man sich die Zähne kaputt macht indem mann den Zahnschmelz beschädigt.

Darum hab ich mir heute diesen Gebiss Schutz gekauft.

http://www.wintex.at/index.php?page...ion=com_virtuemart&Itemid=6&vmcchk=1&Itemid=6

Er ist zwar teuer, aber hochwertig, mann gibt ihn in heißes Wasser beißt kräftig zu, und schon hatt er die vorm vom eigenen Gebiss.

Werde ihn für längere Fahrten und für die renne verwenden.

Wollte wissen ob das sonst noch wer verwendet, oder auch das Problem hatte?

Das ist doch das gleiche wie ein Mundschutz für Boxer :D Hatte auch mal soeinen legst ins heisse Wasser beisst drauf und dann hast dein Abdruck.

Aber 69,90€ ???????????? Die gibts doch für ein paar Euro, da steht ebend nicht für Motorradfahrer drauf :D sondern für Boxer :)

Dat sind 140 Mark alter Schwede, glaube ich steige auch in das Geschäft ein :cool:

Hier ein Beispiel

http://www.ebay.de/itm/Double-doppe...ubehör&var=&hash=item27c7fd842a#ht_784wt_1180
 
Zuletzt bearbeitet:
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hab 54€ dafür bezahlt, aber ums Geld gehts mir nicht.

Hauptsache es funktioniert.
Und aufs erste passt es sehr gut.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hab 54€ dafür bezahlt, aber ums Geld gehts mir nicht.

Hauptsache es funktioniert.
Und aufs erste passt es sehr gut.
Dat ist normal das die gut passen, wenn du sie erhitzt und drauf beisst :D Dafür sind die gemacht
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Von diesen Dingern hab ich noch mindestens 7-10 Stück zuhause liegen!!
Aber mehr als 60€ pro Stück, WOW :spiny:
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Wusste nicht dass es die gratis beim Zahnarzt gibt.:confused:

Habe mich auch nicht vorher schlau gemacht.
Trotzdem werden ich mit müh und Not überleben das ich 55€ bezahlt habe.

Mahl ehrlich, jedes Mahl wenn hier jemand was postet und da der preis angegeben ist, sind sofort alle Profie Sparfüchse am schreiben und meckern.:D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Wusste nicht dass es die gratis beim Zahnarzt gibt.:confused:

Habe mich auch nicht vorher schlau gemacht.
Trotzdem werden ich mit müh und Not überleben das ich 55€ bezahlt habe.

Mahl ehrlich, jedes Mahl wenn hier jemand was postet und da der preis angegeben ist, sind sofort alle Profie Sparfüchse am schreiben und meckern.:D

Aber mit der Aktion holst wahrscheinlich das ganze Forum her zur Sparrede :D
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Trotzdem sag ich jetzt Mahl danke, wusste nicht das ich sowas gratis beim Zahnarzt bekomme.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Kann jedem mal passieren ;)
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
hahahaha wie geil, ich mache das auch, dann tun mir immer die Zähne weh nach dem heizzen :D wie krass
 
Thema:

benützt ihr das auch?

benützt ihr das auch? - Ähnliche Themen

  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?

    Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?: Hallo gemeinde, mich würde es interressieren wer von Euch sowas benutzt, wie zb. FLM Race Collar...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!

    Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!: Hallo! Ich habe mir am Donenrstag, ein Paar Held Handschuhe Evo-Thrux beim netten Händler in der Motorradecke gekauft! Beim Anprobieren im Laden...
  • Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?! - Ähnliche Themen

  • "Benutztes" Leder Pflegen?

    "Benutztes" Leder Pflegen?: Tach, ich habe meine Daytona Stiefel ehrlich gesagt nie richtig gepflegt :nono: Nachdem dieses Jahr die Stiefel zusätzlich kurzen Bodenkontakt...
  • Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?

    Benutzt Ihr eine Nackenstütze auf der Straße?: Hallo gemeinde, mich würde es interressieren wer von Euch sowas benutzt, wie zb. FLM Race Collar...
  • Schon benützte Reifen wieder aufziehen?

    Schon benützte Reifen wieder aufziehen?: Grüß euch! Bin letztes Jahr im August auf der Rennstrecke gewesen mit den Metzeler K3 und bin mit den Reifen dann im August und bis Mitte...
  • Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

    Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?: Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
  • Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!

    Handschuhe zurückgeben, die 100 km benutzt worden sind ?!: Hallo! Ich habe mir am Donenrstag, ein Paar Held Handschuhe Evo-Thrux beim netten Händler in der Motorradecke gekauft! Beim Anprobieren im Laden...
  • Oben