Benzinhahn GSX-R 750W

Diskutiere Benzinhahn GSX-R 750W im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
O

Odske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
12
Ort
Baltmannsweiler, bei Esslingen
Motorrad
GSX-R 750W;CBR 600 P
Servus an alle,

Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz versucht,war danach aber noch schlimmer.
Gebrauchte findet man ja kaum, chinesische gibts auch nicht...neue sonst um die 200€...
Kann man das ganze nicht irgendwie auf nen stinknormalen Benzinhahn umbauen? Oder nochmal mit nem Dichtsatz versuchen?
Hat jemand noch einen funktionstüchtigen, zu nem annehmbaren Preis?
Grüße
Odin
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das mit den Repartursätzen ist im allgemeinen bekannt, daß die alle nix taugen.
Hatte vor Jahren das selbe Problem und letztendlich dann doch einen neuen originalen Benzinhahn gekauft, da Gebraucht nix zu finden war.
Das Problem haben viele andere W Fahrer(750 bzw 1100) auch, deshalb sind die Gebrauchten nur zu horrenden Preisen zu haben und ziemlich schnell vergriffen.
Hab dieses Angebot im Netz gefunden.

Benzinhahn Suzuki GSX-R750 W 1992-1995 Neu. - vwmt.de
 
Thema:

Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche Benzinhahn GSX-R 750 W

    Suche Benzinhahn GSX-R 750 W: Hallo, nachdem die Suzi soeweit fertig ist, fehlt mir eigentlich nur noch der Benzinhahn. Soll für die GSX-R 750 W, EZ 1993, Typ GR7BB sein. Hat...
  • Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c

    Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c: Hallo Auskenner, ich habe eine Frage zur Synchronisation der Vergaser einer 1100er GU75c: Die GU75c hat ja diesen Unterdruck-Benzinhahn. Wie...
  • GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

    GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose: Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
  • GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn

    GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit dem Benzinhahn an meinem Bike. Trotz neuem Dichtungssatz tropft seitlich an einem...
  • GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche Benzinhahn GSX-R 750 W

    Suche Benzinhahn GSX-R 750 W: Hallo, nachdem die Suzi soeweit fertig ist, fehlt mir eigentlich nur noch der Benzinhahn. Soll für die GSX-R 750 W, EZ 1993, Typ GR7BB sein. Hat...
  • Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c

    Vergaser Synchronisierung GSX-R 1100w GU75c: Hallo Auskenner, ich habe eine Frage zur Synchronisation der Vergaser einer 1100er GU75c: Die GU75c hat ja diesen Unterdruck-Benzinhahn. Wie...
  • GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

    GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose: Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
  • GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn

    GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit dem Benzinhahn an meinem Bike. Trotz neuem Dichtungssatz tropft seitlich an einem...
  • Oben