GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

Diskutiere GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
L

Leoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Motorrad
GSX-R 750 W
Hi!!
ich habe folgendes Problem...
ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich denke das das der Unterdruckschlauch ist.
Ich finde aberkeine Stelle wo er drangewesensein könnte.

Ist eine GSX-R 750 W (GR7BB) Bj. 93

Freue mich über Hilfe!
 
L

Leoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Motorrad
GSX-R 750 W
Auf Stellung ON springt sie an aber geht nach ein paarminuten aus. auf PRI kann ich normal fahren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche Benzinhahn GSX-R 750 W

    Suche Benzinhahn GSX-R 750 W: Hallo, nachdem die Suzi soeweit fertig ist, fehlt mir eigentlich nur noch der Benzinhahn. Soll für die GSX-R 750 W, EZ 1993, Typ GR7BB sein. Hat...
  • Benzinhahn GSX-R 750 W - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Suche Benzinhahn GSX-R 750 W

    Suche Benzinhahn GSX-R 750 W: Hallo, nachdem die Suzi soeweit fertig ist, fehlt mir eigentlich nur noch der Benzinhahn. Soll für die GSX-R 750 W, EZ 1993, Typ GR7BB sein. Hat...
  • Oben