BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

Diskutiere BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da mag für DICH Schwachsinn sein, für Andere ist das kein Schwachsinn. Für Andere ist es Schwachsinn immer wieder hier zu Facebook aufgerufen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Da mag für DICH Schwachsinn sein, für Andere ist das kein Schwachsinn. Für Andere ist es Schwachsinn immer wieder hier zu Facebook aufgerufen zu werden, bzw. es geht schon ein deutlicher Trend gegen Facebook. Und dann im gleichen Atemzug zu beanstanden, das über das Forum keine Planung möglich ist, ist in meinen Augen schon sehr Schizophren. Es ist nicht mehr Arbeit sich hier zu organisieren als bei Facebook. Wenn hier dann nicht klappt, dann klappt es auch nicht die Member von hier zu Facebook zu schleppen.

Wer schon eine Clique hat, mit der er sich verabredet, der braucht beides nicht. Aber es gibt immer ein paar Neue, die gerne Anschluss suchen. Und ich kenne eine Menge Foren, wo dies kein Problem ist im Forum zu organisieren. Und in manchen Bereichen funktioniert das recht gut.

Aber ich mach jetzt trotzdem mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner! - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Biker aus berlin buckow und umgebung

    Biker aus berlin buckow und umgebung: Moin moin,ich bin cüneyt und suche nette biker aus berlin für gemeinsame touren. lg cüneyt
  • Biker aus berlin buckow und umgebung - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Biker aus berlin buckow und umgebung

    Biker aus berlin buckow und umgebung: Moin moin,ich bin cüneyt und suche nette biker aus berlin für gemeinsame touren. lg cüneyt
  • Oben