berliner gixxer

Diskutiere berliner gixxer im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; würd gern wenn sich morgen einige finden würden schnell ma nach polen rüber ballern treffen ahrensfelder ausfahrt bei mcdoof uhrzeit könn wir...
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
würd gern wenn sich morgen einige finden würden schnell ma nach polen rüber ballern

treffen ahrensfelder ausfahrt bei mcdoof
uhrzeit könn wir ja noch festlegen
wer wäre dabei ?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Morgen ist schon ne Hausrunde (Werbellinsee, SHW, Tanken) geplant. Ich weiß aber noch nicht wanns los geht.
 
Thema:

berliner gixxer

berliner gixxer - Ähnliche Themen

  • Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin

    Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin: Hey Leute! nachdem ich vor 2 Monaten schonmal einen Post gemacht wegen einem Inserat einer GSXR bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer...
  • Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer

    Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon eine Weile registriert, melde mich heute allerdings zum ersten Mal bei euch *shame on me*. Umso...
  • Neu-Gixxer aus Berlin

    Neu-Gixxer aus Berlin: Hallo zusammen, seit Sonnabend darf ich mich nun auch zum Kreise der Gixxer-Fahrer zählen und wollte mich deswegen auch einfach mal vorstellen...
  • Berliner Gixxer goes Nordgixxer

    Berliner Gixxer goes Nordgixxer: Hi zusammen. Da ich nächste Woche meinen Urlaub einläuten werden und gen Norden Richtung Punktesammelstelle fahre ;-) wollte ich mal nachfragen...
  • Stillegung einer Gixxe in Berlin

    Stillegung einer Gixxe in Berlin: :smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f: So, sorry aber dat musste erstmal sein....... Heut nachmittag wollt ich grad gemütlich nach...
  • Stillegung einer Gixxe in Berlin - Ähnliche Themen

  • Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin

    Mit etwas Anlauf: Gixxer aus Berlin: Hey Leute! nachdem ich vor 2 Monaten schonmal einen Post gemacht wegen einem Inserat einer GSXR bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer...
  • Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer

    Ein Gruß aus Berlin an alle giXXer: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon eine Weile registriert, melde mich heute allerdings zum ersten Mal bei euch *shame on me*. Umso...
  • Neu-Gixxer aus Berlin

    Neu-Gixxer aus Berlin: Hallo zusammen, seit Sonnabend darf ich mich nun auch zum Kreise der Gixxer-Fahrer zählen und wollte mich deswegen auch einfach mal vorstellen...
  • Berliner Gixxer goes Nordgixxer

    Berliner Gixxer goes Nordgixxer: Hi zusammen. Da ich nächste Woche meinen Urlaub einläuten werden und gen Norden Richtung Punktesammelstelle fahre ;-) wollte ich mal nachfragen...
  • Stillegung einer Gixxe in Berlin

    Stillegung einer Gixxe in Berlin: :smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f: So, sorry aber dat musste erstmal sein....... Heut nachmittag wollt ich grad gemütlich nach...
  • Oben