Beste Verarbeitung

Diskutiere Beste Verarbeitung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wer baut die Qualkitativ Besten Bikes???? eure meinung interresiert mich......... 1. Suzuki 2. Yamaha 3. kawasaki 4. Honda 5. Ducati 6...

Wer Baut die Besten Sportler (qualitativ)

  • Suzuki

    Stimmen: 83 43,7%
  • Yamaha

    Stimmen: 16 8,4%
  • Kawasaki

    Stimmen: 1 0,5%
  • Honda

    Stimmen: 20 10,5%
  • Ducati

    Stimmen: 5 2,6%
  • Triumph

    Stimmen: 5 2,6%
  • BMW

    Stimmen: 60 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
  • Umfrage geschlossen .
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Wer baut die Qualkitativ Besten Bikes????

eure meinung interresiert mich.........


1. Suzuki

2. Yamaha

3. kawasaki

4. Honda

5. Ducati

6. Triumph

7. Bmw
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
weil aus dem selben grund

warum deine Frau 100 paar schuhe und Handtaschen hat
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
von der genauigkeit her würde ich bmw tippen ,ducati ist genauso wie jede andere japanerin wenn nicht sogar noch schlimmer, saß auf einer 1098er probe und beim einlenken bin ich ohne handschuhe an die kanzel jedesmal angestoßen und qualitativ kam sie auch von den materialen nicht rüber

bei den japsen macht yam den ersten dann suzi, honda und kawa

wenn ich bei honda das cockpit seh muss ich brechen, mikatospieler fühlen sich da wohl
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also über BMW Motorräder geht qualitativ einfach wirklich nichts drüber ganz egal ob das Tourer oder Supersportler sind. BMW steht halt trotzdem auch einfach für überragende Technik, Fahrverhalten, Leistung und Technologie.
Sry Suzuki bei dieser Umfrage bist du für mich Verlierer.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
naja, ich würd bmw ja auch nicht wirklich auf den letzten platz setzen Oo.. dann eher kawa ^^
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Also BMW aufn letzten Platz geht ganz klar nicht, aber auch aufm ersten is das sone Sache. Solange ist die S1000RR ja noch nicht da, bisher schauts gut aber warten wir mal ab. Bei den Restlichen BMW´s is das sone andere Sache. Nach außen hat BMW da super Image, auch was die Technik angeht haben sie viel mit ESA und und und, aber wer schonmal innem BMW Forum unterwegs war sieht wieviele Probleme die BMW Fahrer mit ihren Maschinen haben. Wie oft hab ich da schon gelesen was der Kardan für Probleme macht, wie oft schon ne neue BMW hermusste weil sie einfach mal den Geist aufgeben hat... ich muss sagen das ich echt soviele Probleme in diversen BMW Foren gesehen habe wie noch nirgends anders. Vorallem meist keine Kleinigkeiten sondern schwerwiegende Fehler, von daher ist BMW bei mir Qualitativ überhaupt nicht weit vorne. Wie das jedoch bei der Renner von denen aussieht kann ich noch nicht ganz beurteilen^^
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ich denke als erste BMW dann die Honda, Yam und Suzi gleichauf hinterher und die KAwa untr ferner liefen.
 
McFly

McFly

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
49
Ort
Prittitz
Motorrad
Ducati Monster 1100
Also über BMW Motorräder geht qualitativ einfach wirklich nichts drüber ganz egal ob das Tourer oder Supersportler sind.
na dann fahr mal BMW, ich habs zwei Jahre getan. Man kriegt ein familieres
Verhältnis zu seinem Händler, da man so oft bei ihm in der Werkstatt steht.

Sport frei! der Steffen
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Meine Fireblades waren um längen besser verarbeitet als meine GSXR...Spaltmasse,Oberflächenbeschaffenheit etc.
Klar gabs auch bei Honda einige Sachen die nervten (Lack bei den Felgen der Repsol,relativ hoher Ölverbrauch (0,3L/1000km)) aber im Grossen und Ganzen war die Verarbeitung schon besser. Was jetzt nicht heissen soll,dass die Gixxer totaler Schrott wäre,sonst hätte ich sie schon wieder verkauft!
Meine Kawa damals...nunja,war noch schlechter als die Gixxer ;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
also BMW isses ja mal mit sicherheit nicht.
hatten gestern ne 1000rr hier stehen(nachbar is werksangehöriger) und was ich da so gesehen habe ging ja mal gar nicht.
qualität geht schon bei der materialwahl los und die rr ist in meinen augen ein liebloser materialmix mit dem dämlichsten karl dall geschau aller zeiten.
einzig punkten kann sie in meinen augen mit dem motor( der sich fast wie ne 3/4 k7 anhört), den bremboankern und dem fahrwerk. für das geld kauf ich mir dann doch lieber ne yoshikilo, auch wenn sie nicht den ersten platz bei der quali macht;)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
ich denk mal die nehmen sich alle nicht viel........
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@stefan_123 richtig sind alle ziemlich gleichauf...

BMW verbaut auch nicht mehr die beste Technik, da haben die Asiaten wesentlich mehr drauf!
Ich bin mit Yamaha und Suzuki sehr zufrieden, mit anderen Herstellern hab ich keine Erfahrung gemacht!
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
jeder honda fahrer sagt das honda am besten ist, jeder suzuki fahrer sagt suzuki etc, is bei jedem so

genaus wie apple fans ^
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Naja klar das hier Suzi vorn ist aber mal ehrlich von welchen Zeitraum sprechen wir?

Nehmen wir mal dieses Jahr und deshalb hab ich BMW Angekreuzt, denn seien wir mal ehrlich über die RR gibts einfach nichts in dem Bereich der so eine Verarbeitung der Mats an den Tag legt

Gruß Swen

BMW verbaut auch nicht mehr die beste Technik, da haben die Asiaten wesentlich mehr drauf!
I
puh du da liegst du aber völlig falsch geh mal hin und schau dir die RR an ! Besser gehts einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leider ist da suzuki nicht spitze yamaha und honda sind besser verarbeitet . Auch die lackqualität lässt bei der suzi zu wünschen übrig leider
 
Thema:

Beste Verarbeitung

Beste Verarbeitung - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben