Beste Verarbeitung

Diskutiere Beste Verarbeitung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Dat kann man doch so pauschal nicht beantworten. Ich behaupte mal 1.MotoCzysz aber nur weil se geil sind, dann suzuki- aber nur weil se geil sind...

Wer Baut die Besten Sportler (qualitativ)

  • Suzuki

    Stimmen: 83 43,7%
  • Yamaha

    Stimmen: 16 8,4%
  • Kawasaki

    Stimmen: 1 0,5%
  • Honda

    Stimmen: 20 10,5%
  • Ducati

    Stimmen: 5 2,6%
  • Triumph

    Stimmen: 5 2,6%
  • BMW

    Stimmen: 60 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
  • Umfrage geschlossen .
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Dat kann man doch so pauschal nicht beantworten.
Ich behaupte mal 1.MotoCzysz aber nur weil se geil sind, dann suzuki- aber nur weil se geil sind, dann bmw- aber nur weil se geil sind

warum soll kawasaki so schlecht sein? gibts da empirische belege?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Neuste Meinung nach der Messe Heute:
1.BMW S1000rr,GSXR 1000
2.Daytona675, Ducati Panigale,GSXR 600/750
3.Honda 1000CBR
4.Kawa ZX10R
5.ZX6R
6.Yamaha R6 und R1
7.CBR 600
 
Thema:

Beste Verarbeitung

Beste Verarbeitung - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben