bestimmte Lenkerenden gesucht

Diskutiere bestimmte Lenkerenden gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab da mal ne frage mir wurden heute meine lenkerenden geklaut die waren golden mit carboneinlagen das problem is die kamen so weit ich weiss aus...
V

verba

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Ort
garath
Motorrad
gsx-r-600
hab da mal ne frage mir wurden heute meine lenkerenden geklaut
die waren golden mit carboneinlagen das problem is die kamen so weit ich weiss aus england weiss einer wo ich sowas herbekomme bzw bestellen kann...lg
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe für dich mal ein neues Thema aufgemacht.
Wenn du jetzt noch ein Bild hättest wäre das optimal.

Wäre nett wenn du dich hier mal kurz vorstellen könntest.

Neue User - GSXR-FREAKS

Danke und schonmal ein herzlich willkommen
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Dieter ist wirklich ein ganz netter ;)

Ich würd an deiner Stelle mal bei den üblichen Verdächtigen schauen...Louis,Polo.Gericke...
die neuen Kataloge sind ja eingetroffen,da wirst schon was finden (vielleicht sogar die gleichen:))
Gruss
M.
 
V

verba

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Ort
garath
Motorrad
gsx-r-600
...

alles kla danke werde mir den katalog denke ich mal zulegen =)
 
M

MeisterJoda

Gast
Newsletter...anfordern und gut.
Muss man nicht mal aus dem Haus:D
Hab mir auch welche bestellt aber die kommen erst März oder so
 
Thema:

bestimmte Lenkerenden gesucht

bestimmte Lenkerenden gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • Suche Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!!

    Suche Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!!: Hallo zusammen, da es im Sommer nach Brünn geht, bin ich auf der Suche nach einer Rennverkleidung für oben genanntes Modell. Gerne einfach...
  • suche ein bestimmtes video

    suche ein bestimmtes video: hey ich such das Video wo ein Österreicher auf ner BMW ne Rennstrecke vorstellt, sozusagen die antwort auf Alex Hofmann, vll. weiss ja einer was...
  • Ganz bestimmt eine Gixxer, aber WELCHE?

    Ganz bestimmt eine Gixxer, aber WELCHE?: Hallo zusammen :) Da ich mich von meiner guten alten Srad trennen musste, will ich mir eine neue Susi holen. Vor ein paar Monaten hat sich ein...
  • Ganz bestimmt eine Gixxer, aber WELCHE? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • Suche Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!!

    Suche Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!!: Hallo zusammen, da es im Sommer nach Brünn geht, bin ich auf der Suche nach einer Rennverkleidung für oben genanntes Modell. Gerne einfach...
  • suche ein bestimmtes video

    suche ein bestimmtes video: hey ich such das Video wo ein Österreicher auf ner BMW ne Rennstrecke vorstellt, sozusagen die antwort auf Alex Hofmann, vll. weiss ja einer was...
  • Ganz bestimmt eine Gixxer, aber WELCHE?

    Ganz bestimmt eine Gixxer, aber WELCHE?: Hallo zusammen :) Da ich mich von meiner guten alten Srad trennen musste, will ich mir eine neue Susi holen. Vor ein paar Monaten hat sich ein...
  • Oben