Suche Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!!

Diskutiere Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, da es im Sommer nach Brünn geht, bin ich auf der Suche nach einer Rennverkleidung für oben genanntes Modell. Gerne einfach...
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hallo zusammen,

da es im Sommer nach Brünn geht, bin ich auf der Suche nach einer Rennverkleidung für oben genanntes Modell.
Gerne einfach anbieten, wer noch ähnliche Teile für ne 1000er K7/K8 hat ebenso anbieten da nen Kumpel auch sucht.

Folgende Reifen werden ebenfalls gesucht:

- Metzeler Racetec K3
- Metzeler Racetec Slick
- Michelin Slick Evo
- Michelin Cup Evo

Natürlich in den bakannten Größen 120/70ZR17 und 190/55/ZR 17

Einfach mal alles anbieteb:-)
 
Thema:

Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!!

Suche Rennverkleidung Gsxr 1000 K5/K6 und K7/K8 sowie bestimmte Reifen!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Hallo... Ich habe letzte Woche einen highsider auf dem Spreewaldring produziert... Dabei ist die Rennverkleidung irreparabel beschädigt worden...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7: Suche Rennverkleidung GSXR 750 K6 eine Rennverkleidung. Wenn ihr was über habt dann mal bitte anbieten.
  • Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6

    Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6: Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 Hallo ihr lieben Freaks, ich bin auf der suche nach einer...
  • Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Hallo... Ich habe letzte Woche einen highsider auf dem Spreewaldring produziert... Dabei ist die Rennverkleidung irreparabel beschädigt worden...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7: Suche Rennverkleidung GSXR 750 K6 eine Rennverkleidung. Wenn ihr was über habt dann mal bitte anbieten.
  • Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6

    Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6: Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 Hallo ihr lieben Freaks, ich bin auf der suche nach einer...
  • Oben